Mord an Frauke Liebs
27.07.2014 um 19:52dna-spuren sollen ja jahrzehnte erhalten bleiben können. Und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass an FL´s Klamotten nichts vom Täter ist, wenn sie diese die ganze Zeit getragen hat....
@LIncoln_rhyMEIch weiß nicht, ob die Zahl stimmt (lieber Lincoln, bitte nicht wieder persönlich nehmen :)), aber wenn, dann muss man ganz klar sagen:
LiNcOlN_rHyMe schrieb:
Ich glaub bei Bögerl bspw warns so um die 80?!
Wat, das is schon beachtlich. Ok, das lässt einen nachdenken.
LIncoln_rhyME schrieb:1:0 für dich :)
LIncoln_rhyME schrieb:1:1Das ist doch hier kein Spiel.
LIncoln_rhyME schrieb: @Ocelot80 Leute wären immens viel. Schon 30 waren beachtlich. Aber am Fall Bögerl sieht man denn auch, dass viel nicht immer viel hilft. Das ist ja eher ein Beispiel für größtes Versagen. Dass die Leiche in einem zuvor durchsuchten Gebiet gefunden wurde ist noch nicht mal dass schlimmste.
Ich glaub bei Bögerl bspw warns so um die 80?
zweiter schrieb:wie wäre es kameras zu finden, die aufnahmen an dem tag gemacht haben ,die noch im umlauf sind.Keine schlechte Idee, aber wo soll man den Aufruf starten? Selbst auf der fb-Seite vom Fall findet man nur paar 100 Likes. Da ist die Erfolgschance net sehr hoch.
man könnte einen aufruf starten, um filmmaterial von privatpersonen zu finden .
das würde vielleicht eine minimale chance ergeben.
zweiter schrieb:wieviele ermittler an dem fall waren und wieviele kameras geprüft wurden,Stimmt, zurück zum Akku, dem Ladekabel, der ersten SMS, den Anrufen und den Engländern :)
darüber zerbrecht ihr euch jetzt die köpfe ?
zweiter schrieb:wie wäre es kameras zu finden, die aufnahmen an dem tag gemacht haben ,die noch im umlauf sind.Im studi gibts sicher noch hunderte bis tausende ungesehene Bilder.
man könnte einen aufruf starten, um filmmaterial von privatpersonen zu finden .
das würde vielleicht eine minimale chance ergeben.
hallo-ho schrieb:Die Größe hängt vlt. auch von der Spurenlage und den Hinweisen ab. Wenn sich niemand meldet und kaum Spuren da sind, brauch ich weniger Leute als in einem Fall, wo jeden Tag 20 Hinweise eingehen.wären.