Mord an Frauke Liebs
24.07.2014 um 19:23obwohl auch egal...die waren es ja nicht
Siegessicher schrieb:ich würde aber auch gerne mal definitiv wissen ob das 5 unabhängige Personen waren oder miteinander involviertMagst mal recherchieren? Einer muss es machen ;)
LIncoln_rhyME schrieb:wenn es eines Tages einen Täter geben würde, wie sollte man diesem aufgrund der aktuellen Spurenlage etwas nachweisen?Nach eigener Aussage sind sich die Ermittler sicher, den Täter aufgrund der Spurenlage überführen zu können.
Kältezeit schrieb:@OcelotIch auch nicht. Sonst hätte man zu 100% einen Massen-DNA Test gemacht.
Dann muss es aber ne DNA-Spur geben.
Glaub ich nicht so dran.
LIncoln_rhyME schrieb:Und selbst anderweitige Spuren wie Fasern verlieren im Laufe ihrer Zeit an Beweiskraft.genau. Ich glaube, Östi hat ein bisschen aufn Busch geklopft
Siegessicher schrieb:ja was denn? Fällt dir was ein?Fällt mir nix ein, vll sollte ich n Praktikum bei der Kripo machen oder den Polizisten hier fragen, moment der is ja net mehr am Start.... :D
Fynn schrieb:Keine Spuren und keinen Täter wäre natürlich fatal.so wird's aussehen. Denn wenn sie einen dringend Verdächtigen hätten (auch ohne fundierte Beweise) , würden wir sein Gesicht kennen. So ist das in jedem Fall gewesen. Ich erinnere z.B. an Wolsburgmord (Name vergessen). Da wurde sogar der EHEMANN in den Kakao gezogen. Die Ermittler kennen da kein Erbarmen.
beautiful sagt:http://www.taxi-blog.de/wordpress/blaulicht/654/vermisst/ (Archiv-Version vom 02.02.2013)
19. März 2007 um 22:18 (Quote)
hallo willi,
ich kann nicht viel dazu sagen, als ich das letzte mal bei der kripo war konnte ich nichts neues zu denen sagen, ich weiß nur das die bis jetzt schon echt viel unternommen haben (wohnungen, scheunen, wohnwagen… durchsucht)!!!doch dies leif leider ins leere.ich weiß auch das es ein ca. 36 jähiger mann gewesen sein soll (weiß aber nicht obs stimmt).
mehr kann ich nicht sagen dazu, ich schreibe euch wenn ich was neues weiß.
eure beutiful