Mord an Frauke Liebs
08.07.2014 um 12:40Lumina85 schrieb:Ich halte es eher für sehr wahrscheinlich, dass man nochmal eine Sms schreibt. Sie hatte keinen Schlüssel dabei und Chris hat auf sie gewartet. In diesem Fall hätte ich erst Recht nochmal geschrieben um ihn eben wissen zu lassen, dass ich demnächst klingel und er mir aufmachen soll.Das händelt vermutlich jeder anders und ist in der Regel auch von Lust und Laune sowie von anderen Faktoren (z. B. Langeweile/Stress oder auch wie hier Akku) abhängig. Selbst individuell gesehen kann man nicht einmal sagen, dass man da immer gleich handelt.
Sollten Chris und Frauke miteinander abgesprochen haben, dass sie nach dem Spiel nach Hause kommt, so gibt es ja auch erst einmal keinen Grund für eine SMS. Denn dann hätte er ja auch gewusst, wann er sie ungefähr zu erwarten hatte.
Allerdings jetzt mal angenommen Frauke wäre wirklich noch verabredet gewesen, dann hätte wirklich rein gar nichts dagegen gesprochen, wenn sie ihm noch eine SMS aus dem Pub geschrieben hätte. Denn dort hatte sie ja noch Zeit und sie wusste um ihr Akku. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich an eine Verabredung nicht so recht glaube. Irgendetwas scheint da unlogisch.