Warum hat er sich nicht verraten? Das Perfekt ist wichtig in der Fragestellung. Bis heute. Der Wissensstand damals, was diese Dinge angeht, war bei weitem in der Bevölkerung noch nicht so verbreitet wie heute. Dennoch hat er fast eine Woche lang mit Fraukes Handy mit Frauke, mit den Gefühlen der Angehörigen und mit der Polizei gespielt. An Glück will ich nicht mehr so recht glauben, was den Täter angeht.
dh du gehst davon aus, dass der Täter Insiderwissen hatte, dass er genau wusste, was geht an Ortung und was nicht?
Weil die Polizei halt soviele Ortungsmöglichkeiten hatte und sie trotzdem nicht zu,m Erfolg geführt haben, muss der Täter die Schwachstellen dieser gewusst haben?
@allWas hat es mit Beautiful auf sich?
bzgl der Aussage von Östermann... kann mir gut vorstellen, dass er genauso mitgenommen war von dem Fall wie wir hier und irgendwie auch verzweifelt nach der Nadel im Heuhaufen gesucht hat und in diesem Kontext davon ausgegangen sein könnte, dass er den Täter schon gesprochen haben muss...
Ich mein wenn er wirklich aus Nielheim kommt, so groß ist dieses Dorf doch nicht... da muss man doch zumindestens auf mögliche Kandidaten gestoßen sein... und es fällt mir schwer zu glauben, dass der Täter dann wirklich für jeden einzelnen Termin, bei der Frauke in Kontakt mit Chris etc war, ein Alibi hätte präsentieren können...