Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

01.05.2014 um 20:46
Meine Theorie erklärt fast alle Fragen

Anzeige
1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2014 um 20:47
@Zefix

Hitze = Fakt (Vergleich Wetterbericht 20. Juni bis 27. Juni 2006)

Psychischer Stress von Täter und Opfer = Menschliches Vorstellungsvermögen

@Siegessicher

Dann haben wir ja den Täter.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2014 um 20:50
@danton78


Deine Theorien und Gedankengänge sind schon sehr gut allerdings machst du an entscheidenden Stellen Fehler. Bei deiner Englangtheorie war es die erste SMS und hier ist es schlicht der Sinn des Festhaltens.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2014 um 20:50
Zitat von danton78danton78 schrieb:@Siegessicher

Dann haben wir ja den Täter.
du nicht :P


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2014 um 20:51
@danton78


Du solltest Krimis schreiben. Allerdings würde ich den nicht lesen, weil der mir zu unrealistisch wäre :D


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2014 um 20:51
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Meine Theorie erklärt fast alle Fragen
welche Theorie...? :D


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2014 um 20:52
sag ich nicht :D


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2014 um 20:53
Nein, ich nicht, und ich sage dir, das ist für den Täter, falls er wirklich noch frei rumlaufen sollte, ziemlich vorteilhaft

@Ocelot

Die kennt er selbst noch nicht genau, die ist noch im Werden. Ich habe sie noch nicht wirklich hier gelesen. Lass ihn mal denken. :)

Zurück zur Frage, wie man einen Menschen eine Woche unter diesen extremen Bedingungen festhalten kann?


2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2014 um 20:54
Zitat von danton78danton78 schrieb:Die kennt er selbst noch nicht genau, die ist noch im Werden. Ich habe sie noch nicht wirklich hier gelesen. Lass ihn mal denken. :)
jap, @Siegessicher mach Dich ma an die Arbeit ;-)


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2014 um 20:55
@Ocelot

Er ist ja siegessicher :)


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2014 um 20:55
sieges-und gedankensicher


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2014 um 20:57
Zitat von danton78danton78 schrieb:Zurück zur Frage, wie man einen Menschen eine Woche unter diesen extremen Bedingungen festhalten kann?
Angst soll ganz gut funktionieren. Ihr z.B. drohen, dass man ihrer Familie oder Chris etwas antut - sie hatte man immerhin schon, besonders viel Überzeugungsarbeit musste also nicht mehr geleistet werden - oder?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2014 um 20:58
Die letzten 2 Seiten waren ausschließlich nur destruktiver, virtueller Schwanzvergleich ...


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2014 um 20:59
@Kältezeit hat Recht, Männers back to topic.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2014 um 21:01
@Kältezeit

Du hast recht, ich habe aber keinen.

Die meisten Taten sind Beziehungstaten. Hier gibt es ja zwei Lager. Die einen, die von einer Beziehung zwischen Opfer und Täter ausgehen, von einer Verbindung. Die anderen, die von einem Zufallstäter ausgehen (sind derzeit offenbar in der Minderheit). Der Ablauf zeigt irgendwie in beide Richtungen gleichzeitig. Deswegen habe ich den Ansatz, dass vielleicht auch beides zutrifft.


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.05.2014 um 21:02
Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, dass die Anrufe auf mangelnde Intelligenz des Täters zurückzuführen sind?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2014 um 21:02
@OR1

Wie meinst du das?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2014 um 21:03
@OR1
so minderbemittelt ist doch keiner, aber dann es schaffen 8 Jahre auf freien Fuß zu bleiben?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2014 um 21:04
@OR1

ja, ich habe schon immer gesagt. WENN diese Aktionen keinen richtig guten Grund haben für den Täter. Und mit gut meine ich nicht Zeitverzögerung und so was DANN ist der Täter unterbelichtet


melden

Mord an Frauke Liebs

01.05.2014 um 21:07
Zitat von OcelotOcelot schrieb:@OR1
so minderbemittelt ist doch keiner, aber dann es schaffen 8 Jahre auf freien Fuß zu bleiben?
genau! beides zusammen. Dummer Täter + nicht erwischt ist nicht sehr wahrscheinlich.

ERGO: Brauchen wir einen besseren Grund für die Anrufe.


Anzeige

melden