Mord an Frauke Liebs
13.01.2014 um 18:21@hallo-ho
@Sternenlicht77
@OR1
@sue_bern
@foxp3
@acer66
@derschwan
@Thoelke
@zweiter
@HerkulesPorrez
Also Donnerstag ist eindeutig ein " Bescheid" geben Tag gewesen.
" Ich wollte nur sagen, dass es mir gut geht. Sag Mama und Papa, und den anderen Beischeid."
Also von hier aus wäre es definitiv unlogisch sie gehen zu lassen.
Was hätte sie tun können ? Laufen?
Gut man hätte ein Taxi rufen können.
Aber Freitag dann der rapide Wechsel ins Paderborner Gewerbegebiet.
Für ein " Mir geht es gut" hätte das Gewerbegebiet Dören oder alles im nördlichen Bereich
gereicht.
Wozu so weit raus fahren?
Und dann Freitags auf ein mal im Gewerbegebiet auftauchen?
Schon seltsam das ganze.
Am Anfang habe ich gedacht, der Donnerstag ist so weit raus, weil der Täter so etwas
zum ersten mal tat und Angst hatte. Weshalb er eine schnelle " weg-komm" Möglichkeit schuf in dem er in der Nähe einer Autobahnauffahrt aufhielt.
Aber der extreme Wechsel zum Gewerbegebiet Benhausener/Dören passt da gar nicht zu.
Von einen Tag auf den anderen soll er plötzlich keine Angst mehr haben im Stadt Gewerbegebiet
zu stehen?
Keine Panik mehr entdeckt zu werden ?
Keine Entfernung zu Paderborn mehr nötig?
Und vor allem wenn die erste SMS unfreiwillig erfolgte dann auch NOCH NICHT MAL DIREKT
auf Paderborn weisen, so wie in den Kontakten ab Freitag? Oder auf Nieheim?
Das würde überhaupt keine Sinn machen, wenn der Täter eine Ablenkung auf Nieheim lenkt in der
ersten Nacht aber die darauffolgenden Tage nichts mehr in diese Richtung weist.
Aus diesem Blickwinkel würde sich der Sinn der SMS im Nichts auflösen.
Aber direkt nach Paderborn lenken, weil sie ja aus Paderborn kam, dass würde Sinn machen.
Passiert aber nicht.
Sennelager ist nicht Paderborn. Auch nicht die Abfahrt Dreihausen.
Und Samstag wird er dann ganz ÜBERMÜTIG und fährt in am helllichten Tag mit ihr los.
Zwei Stunden vor einem WM Spiel mit Deutschland IN DEUTSCHLAND?
AN EINEM SAMSTAG??
Der Donnerstag kling für mich von der Entfernung und dem Timing so wie der Botschaft in dem Anruf wie ein Kontakt von jemanden der Angst hat entdeckt oder erwischt zu werden.
Oder zu mindestens versucht es zu verhindern.
Aber nicht der Samstag.
Und schon gar nicht der Dienstag.
@Sternenlicht77
@OR1
@sue_bern
@foxp3
@acer66
@derschwan
@Thoelke
@zweiter
@HerkulesPorrez
Also Donnerstag ist eindeutig ein " Bescheid" geben Tag gewesen.
" Ich wollte nur sagen, dass es mir gut geht. Sag Mama und Papa, und den anderen Beischeid."
Also von hier aus wäre es definitiv unlogisch sie gehen zu lassen.
Was hätte sie tun können ? Laufen?
Gut man hätte ein Taxi rufen können.
Aber Freitag dann der rapide Wechsel ins Paderborner Gewerbegebiet.
Für ein " Mir geht es gut" hätte das Gewerbegebiet Dören oder alles im nördlichen Bereich
gereicht.
Wozu so weit raus fahren?
Und dann Freitags auf ein mal im Gewerbegebiet auftauchen?
Schon seltsam das ganze.
Am Anfang habe ich gedacht, der Donnerstag ist so weit raus, weil der Täter so etwas
zum ersten mal tat und Angst hatte. Weshalb er eine schnelle " weg-komm" Möglichkeit schuf in dem er in der Nähe einer Autobahnauffahrt aufhielt.
Aber der extreme Wechsel zum Gewerbegebiet Benhausener/Dören passt da gar nicht zu.
Von einen Tag auf den anderen soll er plötzlich keine Angst mehr haben im Stadt Gewerbegebiet
zu stehen?
Keine Panik mehr entdeckt zu werden ?
Keine Entfernung zu Paderborn mehr nötig?
Und vor allem wenn die erste SMS unfreiwillig erfolgte dann auch NOCH NICHT MAL DIREKT
auf Paderborn weisen, so wie in den Kontakten ab Freitag? Oder auf Nieheim?
Das würde überhaupt keine Sinn machen, wenn der Täter eine Ablenkung auf Nieheim lenkt in der
ersten Nacht aber die darauffolgenden Tage nichts mehr in diese Richtung weist.
Aus diesem Blickwinkel würde sich der Sinn der SMS im Nichts auflösen.
Aber direkt nach Paderborn lenken, weil sie ja aus Paderborn kam, dass würde Sinn machen.
Passiert aber nicht.
Sennelager ist nicht Paderborn. Auch nicht die Abfahrt Dreihausen.
Und Samstag wird er dann ganz ÜBERMÜTIG und fährt in am helllichten Tag mit ihr los.
Zwei Stunden vor einem WM Spiel mit Deutschland IN DEUTSCHLAND?
AN EINEM SAMSTAG??
Der Donnerstag kling für mich von der Entfernung und dem Timing so wie der Botschaft in dem Anruf wie ein Kontakt von jemanden der Angst hat entdeckt oder erwischt zu werden.
Oder zu mindestens versucht es zu verhindern.
Aber nicht der Samstag.
Und schon gar nicht der Dienstag.