Malinka schrieb:Deshalb ist es meiner Meinung nach sehr gefährlich sich an einer der Theorien fest zu fahren.
@nephilimfield @nadus_akirfa @hallo-ho @Malinka @Malus76 @zweiter @pfiffi Eben, ich war fast einen Monat festgefahren, dass es ein Versteck & Festhalten von Frauke gab.
Geistige Beweglichkeit zeigt sich halt auch darin, dass man was loslassen kann, was man mal glaubte und sich auch für frische neue Gedankengänge öffnet.
Mir egal, wenn hier jahrelang manche User das Selbige immer glauben und nichts weiter geht.
Recht lustig finde ich es, wenn jetzt User hier anfangen, dass Sekunden-Telefonate und das Kilometerlange rumfahren dafür über eine Woche als völlig NORMAL hingestellt wird.
Wirklich völlig normal ist ABER, wenn Täter versucht, den Zeitpunkt der Tötung eines Opfers zu verschieben (siehe Fall S. Paulus - Beispiel) damit die räumliche und zeitliche Nähe der Tat oder des Mordes zu ihm NICHT gegeben erscheint.
DAS IST VÖLLIG NORMAL und nicht, das herumfahren für 1 Woche fast täglich um für ein paar Sekunden zu telefonieren.
Hier versuchen also User, etwas total ABSURDEN und völlig UNNORMALEN einen gewöhnlichen normalen Anstrich zu geben, was mir völlig lächerlich erscheint!
Die Logik, dass Frauke schon tot war, als erste SMS passierte ist schlüssig und gibt Aufschluß WARUM und WIESO dies so geschah. Ich las hier noch keine logischere Schlußfolgerung über die erste SMS aus Nieheim.