@Malinka@allIch nehme da als Typ (aber es war ja lt. Frauke kein "Typ") ein nettes Mädel mit aus folgenden Gründen:
a) sie hat mich heiß gemacht, z.B. in irgendeinem chat
b) ich finde sie einfach toll, sie gehört zu meinem gröberen Bekanntenkreis und versuche, sie für mich zu gewinnen
c) ich finde sie einfach toll, hab sie grad im Pub beobachtet und ich versuche, sie für mich zu gewinnen
d)Ich sehe sie im Pub, sie sieht mich einfach nicht und ist nur mit ihrem bekloppten Handy beschäftigt. Der werd ich es jetzt aber zeigen! Die soll mal sehen, dass ihr ihr scheiß Handy in einer heiklen Situation auch nix mehr nützt
e) ich hasse sie (was weiß ich, weil sie mit meinem Schwarm zusammen wohnt, weil ihre Mutter mich mal geärgert hat, ihr Vater mir den falschen Zahn gezogen hat oder wie auch immer), deswegen entführe ich sie und überleg mir unterwegs noch, was ich eigentlich will (Lösegeld, die Familie quälen usw.)
f) ich kenne sie und will mit ihr reden, ein bisschen durch die Gegend fahren, vielleicht ein Problem besprechen
Eskalieren kann es dann u.a., weil:
- sie mich verdammt noch mal einfach nicht toll findet und sich partout nicht in mich verlieben will
- ich merke, dass sie mich 7 Tage lang verar...t (z.B. so getan hat, als ob sie in mich verliebt ist, und dann finde ich heraus, dass sie überhaupt nicht bei mir bleiben will)
- die Hassobjekte (Mutter, Vater, Chris, wer auch immer) nicht adäquat reagieren
- sie versucht zu fliegen oder mich in irgendeiner Art zu verraten oder zu betrügen
- ich einfach ausraste, weil sie ein falsches Wort gesagt hat
- ich einfach nur im Drogenrausch war
- sie plötzlich irgendwelche Beweise gegen mich haben könnte und ich mir sicher bin, dass sie mich verraten wird
- ich hab sie für irgendetwas gebraucht, und nun hat sie ihren Zweck erfüllt und muss beseitigt werden