Mord an Frauke Liebs
23.11.2013 um 23:45Dass die Mutter einen Schlüssel hatte ist Fakt? (Dennoch: Da FL im Pub nur unweit entfernt war, ist das doch trotzdem die naheliegende Lösung.)
Minderella schrieb:(Dennoch: Da FL im Pub nur unweit entfernt war, ist das doch trotzdem die naheliegende Lösung.)Welchen Teil meinst Du damit?
chrisder1 schrieb:Diese L755 scheint mir eine große Rolle zu spielen. Ich bin hin- und hergerissen, aber ich glaube evtl. doch, dass der Täter Frauke im Bereich Nieheim oder Nieheim-Entrup versteckt hat und von dort aus zu den "Telefongespräch-Örtlichkeiten" gefahren ist. Immer über die L755.@chrisder1
OR1 schrieb:....Ich bin mir 100% sicher,dass der erste Anruf am Donnerstag erfolgte, weil der Täter die
Vielleicht war es bei Frauke im zeitlichen ABlauf auch ähnlich. Der Täter hat vielleicht von der Fahndung vorher gar nicht groß etwas mitbekommen, weil er sich um Frauke kümmern musste.
Am Samstag dann tagsüber in Paderborn vielen die Plakate und Suchaktionen deutlich auf. Am Sonntag nochmal ein ANruf....
Sven1213 schrieb:Nur, er fährt um die Telefonate zu führen in die "Höhle des Löwen".Das ist in der Tat dann schon riskant.
OR1 schrieb:Dienstag einletzter bewußter Punkt in PB, darum auch die 5 Minuten. Danach kam dann nichts mehr, weil der Druck@OR1
durch die öffentliche Fahndung zu groß wurde.