also ich vermute:
im affekt hat der vater das kind getötet, zum beispiel wenn er besoffen war und es nachts in einer pfütze (zB im keller) liegen lassen und erst am nächsten tag wid es ihm bewusst (die mutter findet das kind mit ihm (sie durchsuchen das haus)) die erinnerung kommt anscheinnd zurück
nun schneidet er schnell die haare ab
die mutter hat angst ihn anzuzeigen (abhängigkeit, evtl sogar drohung) und ebenso das andere kind
die beiden (ohne den vater er ist evtl minner noch agressiv und schert sich nicht sehr ums kind oder er kam doch mit und blieb im auto sitzen und wurde daher nicht gesehen) fahren hinaus um das kind zu entsorgen, sie halten an und entdecken im wald die kiste mit den decken (oder sie haben sie mitgenommen) und legen den jungen rein und decken ihn zu und verschwinden wieder
später wird der junge entdeckt
(vorraussetzung für diese idee ist das die autofahrer tatsächlich damit verstrickt waren)
was meiner meinung nach nicht passt ist das ein jugendlicher meint die leiche schon am 22-23 feb entdeckt zu haben aber das auto erst am 24 gesehen wurde... daher noch ein weiterer strang:
der mann und die frau (vllt auch das kind) legen den jungen in den wald
einen oder zwei tage später allerdings kommen sie (oder nur mutter und kind) wieder und decken es zu evtl
oder sie kommen wieder weil sie daran gedacht haben das es identifiziert werden könnte, also hatten sie die haare vllt noch nicht abgeschnitten. dies erledigen nun.
das dort nicht mehre haare sind ist vielleicht damit zu erklären das sie den jungen in den kofferraum oder sonstwo zum schneiden gelegt haben (dachten das so vllt keine haare am jungen bleiben)
hab ich irgendetwas übersehen?
@Cathryn@KittyMambo@elpatron68