@mcmööpHallo, mein Lieber...ja gibts, sogar schneller als erwartet von den mails habe ich schon mal was.Leider 2 entäuschende die ungelesen blieben.
Also z.B.
Your message
To: Kenny, Bill
Subject: Cold case Boy in the box
Sent: Tue, 26 May 2009 03:52:43 -0400
was deleted without being read on Tue, 26 May 2009 12:45:23 -0400
nun damit war zu rechnen, aber wer mich kennt weiß, JETZT ERST RECHT* Und ein Anfang ist gemacht*
:)Aber zumindest einmal scheints bisher zu funktionieren, und man muß eben noch ein wenig Geduld aufbringen.
Thanks for contacting America's Most Wanted. We value our viewers' comments and suggestions. Because we receive such a high volume of emails, a personal response may be delayed, but we want you to know that we received your email, and someone will get back to you as quickly as possible. In the meantime, thanks for watching, thanks for visiting amw.com, and thanks for wanting to make a difference.
Sincerely,
John Walsh & the AMW Team
Also
Danke, denn Amerika zu verständigen, haben wir am miesten gewollt. Wir schätzen die Kommentare und die Vorschläge unserer Zuschauer. Weil wir so ein hohes Volumen der E-mails erhalten, wird eine persönliche Antwort vielleicht verzögert, aber wir wollen, dass Sie wissen, dass wir Ihre E-mail erhielten, und jemand wird sich in Verbindung mit Ihnen so schnell wie möglich setzen. Inzwischen, Dank für Wachen, Dank für amw zu Besuch.com, und dankt für das wollend einen Unterschied machen.
(Mail und Kontakvorhanden)