@Samnang @Cathryn @ella-ella @martialis @Badesalz @Aviat0r @rohkost Guten Abend, möchte mich mal kurz einklinken und was dazu schreiben.
Wenn Ihr die richtigen Wetterdaten habt, dann könnt Ihr sehen, dass damals auch im Harz noch Minusgrade waren und damals 1978/1979 ein sehr harter Winter war und der Bach an dem meine Kids spielten zugefroren war.
Ja ich bin traumatisiert, aber nicht psychotisch nur weil ich mein Kind suche.
Auch meine beiden Töchter sind an der Aufklärung interessiert, nur haben sie ihr eigenes Leben und haben mir liebe Enkel bescheert.
Und wir sind eine glückliche Familie nur lassen wir die Kinder und Enkel nicht an die Öffentlichkeit um sie vor Angriffen, wie auch hier, schützen.
Mein Exmann, hat eine andere Frau nach unserer Scheidung geheiratet und diese Frau ist auf seine Vergangenheit eifersüchtig, somit tritt er auch nicht mit an die Öffentlichkeit.
Was Roberto Yanez/Honecker betrifft, habe ich ihn nicht ins Boot gebracht, sondern ein User aus dem Internet, er hatte uns lediglich die Info gegeben, dass Roberto Dirk ähnlich sieht. Und wie bei allen Hinweisen, gehen wir diesen nach. Dass heißt seit Anfang diesen Jahres ermittelt die Polizei Gifhorn. Die würden nicht neuermitteln, wenn unsere Geschichte unglaubwürdig wäre oder ich unter Verfolgungswahn leide.
Alle Euch, die sowas nicht selbst erleben musstet, denke ich, steht kein Urteil über mich zu.
Selbst kann ich lediglich berichten, was wir damals bis jetzt erlebt haben. Mit dem Blog möchte ich einen Einblick geben, was geschehen. Das von Menschen spekuliert wird über andere Menschen, glaube ich weiß jeder.
Also in diesem Sinne, wünsche ich auch alle den wenigen Zweiflern
Einen Guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr