@Zeitgeschehen Ich hoffe der Zeitzeuge ist bei guter Gesundheit. Das würde mich sehr freuen.
Danke für Ihren Beitrag. Dazu denke ich, dass viele - insbesondere jüngere Menschen - erfahrungsgemäß mit ihrer Informationssuche zu schnell aufgeben, wenn sie auf erste Verständnisschwierigkeiten stoßen.
Wie Sie meinem Betrag vom 31. 05. 2020 entnehmen können, versuche ich bei konkreten Fragen durchaus weiterzuhelfen, so gut ich es eben weiß. Bei dem Beitrag, auf den Sie sich beziehen, habe ich einen solchen sinnvollen Anknüpfungspunkt für mich nicht gesehen und deshalb dazu geschwiegen.
Der Zeitzeuge kann sicher sein, dass mein Interesse, das wie ich schon beschrieben habe schon aus der Kindheit herrührt, natürlich weiterbesteht. Jedesmal wenn ein neuer Eintrag in dem thread abgegeben wird, bekomme ich als interessierter User auf eigenen Wunsch eine Nachricht und ich sehe nach, ob der Beitrag dazu geeignet ist, dass ich dem andren User weiterhelfen kann.
Der Zeitzeuge kann ferner auch sicher sein, dass alles was er von sich aus zu seinen unfaßbar schlimmen und traurigen Erlebnissen hier ergänzend mitteilen möchte, auf Interesse stößt. Bitte lassen Sie ihn das wissen.
Herzliche Grüße an den Zeitzeugen und meine besten Wünsche für sein Wohlergehen auch weiterhin.
Ihr pensionär.