Das mit dem Hund versteh ich übrigens auch nicht. Das einzige was mir dazu einfällt daser vielleicht betäubt worden ist (vielleicht hat ihm wer dementsprechend präpariertesessen gegeben).
Raubmord war es jedenfalls sicher nicht denn Schmuck und 100 000Mark wurden ja nicht mitgenommen.
Das mit den Köpfen versteh ich nicht ich habenoch nie davon gehört das man Leichen die Köpfe abgeschnitten hat und sie einen Hellsehergegeben hat.
Ich kenne mich zwar mit Hellseherei nich aus aber genügt einemHellseher normalerweise nicht ein Gegenstand der der Person gehört hat (Kleidung oderHaare). Also wieso wurden da die Köpfe benötigt. Das is echt seltsam!
Was denkt ihrdarüber?
@ipolia Ich frage mich übrigens auch wieso die Haare noch nicht mittelsDNA Analyse untersucht sind, es stand zwar auf der Website, das es ihre Haare waren abervielleicht findet man ja trotzdem was.
@ipolia das mit den Sterbebildchen isauch total seltsam. Es kann aber auch sein das das wer im nachhinein draufgeschriebenhat. Vielleicht um damit die Medien anzulocken. Aber falls es doch echt is glaube icheher, das da die Dorfgemeinschaft oder jemand vom Dorf darin verwickelt war. Zumindestdie Wörter würden darüber aufschluss geben:
1 neidisch (Fällt mir grad nix ein)
2 räuberisch (Wieso war der Bauer so reich? Hat er vielleicht Leute betrogen? Geldunterschlagen/gestohlen)
3 in der ganzen Umgebung verachtet (der Inzest und siehePunkt 2)
4 Blutschande (Der Inzest)
5 Strafe Gottes (Auch der Inzest undvielleich auch Punkt 2)
Fällt euch zu den Punkten noch was ein?