Mordfall Hinterkaifeck
05.07.2012 um 12:34Wo bitte sind da Bretter? Ich meine nur das gegenüberliegende Fenster zu erkennen und das schwarze dahinter vielleicht ein Baum der auf der anderen Hofseite steht?
sariiiih schrieb:Wo bitte sind da Bretter? Ich meine nur das gegenüberliegende Fenster zu erkennen und das schwarze dahinter vielleicht ein Baum der auf der anderen Hofseite steht?Die Bretter, (das Holz), sind vor dem Fenster!
pilvax schrieb:Kantike Gegenstände, genau wie Bretter......Ja, Balkenstücke, Rundholz und Bretter. Die Rinder und Schweine verkauft, vielleicht schon als Tafelspitz, Rindswurst, Gulasch, Schweinshaxn etc. verzehrt!
Von Kühen keine Spur.
pilvax
troadputzer schrieb:Vielleicht weigert sich Dein Unterbewußtsein etwas zu sehen, weil Du es nicht sehen willstdiesen Satz könnte mann super umgekehrt verwenden ^^ du siehst was, was du sehen willst
troadputzer schrieb:Da zwei Gegenstände nicht an der gleichen Stelle sein können, kann auch kein Vieh drinnen gewesen sein.Wie kannst Du Bretter im Stall sehen? Klar gibt es optische Täuschungen, aber ein schwarzes Loch bleibt ein schwarzes Loch.