Vermisste Frauen im Landkreis Forchheim
05.01.2025 um 20:14Nachtrag: Im o.g. Artikel wird auch gesagt, sie sei "vor acht Monaten mit Heimrath verlobt" gewesen sein. Keine Ahnung ob das ein Übersetzungsfehler ist.
Das Bild ist doch irgendein schlecht gemachter Fake, so sieht doch niemand aus. Irgendwie sieht das aus, als ob die Lippen, die Gesichtsform und die Haut mit Photoshop geglättet wurden und die Augen und Augenbrauen ungeschickt nachbemalt wurden. Und andererseits sehen die Haara ausxwie Stroh.angellost schrieb:Ich hatte gerade mal (mit der Hilfe von Deepl) zum Fall Katina auf bulgarischen Seiten recherchiert und bin dabei auf ein Foto gestoßen, was dort in den Medien verwendet wird, auf dem sie ganz anders aussieht. Deshalb dachte ich, ich teile es deshalb mal hier.
Vermutlich ein mit KI verändertes Foto von ihr. Der Hals ist hier so schmal, das kann nicht normal sein. Ich glaube auch nicht, dass das Herz am Hals ein echtes Tattoo ist. Wenn Katina sowas gehabt hätte, wäre das bei der Suche nach ihr mit angegeben worden als besonderes Merkmal.Grillage schrieb:Das Bild ist doch irgendein schlecht gemachter Fake
In dem Pressebericht der Bild-Zeitung ist von einem Herz-Tattoo die Rede.angellost schrieb:Das Herz-Tattoo sieht man doch auf den hierzulande veröffentlichten Fotos sehr gut
Laut Polizei ist die Bulgarin mit dem auffälligen Herz-Tattoo spurlos verschwunden, wurde zuletzt am 1. August in der Schönbornstraße in Bammersdorf (Bayern) gesehenKatina K. P. wird weiterhin als vermisste Person in den Polizeimeldungen hier geführt.
Aber wer hat das gemacht? Sie selber, um es, als sie noch nicht vermisst wurde, in den sozialen Medien zu benutzen? Heutzutage scheint es ja üblich zu sein, da über Selfies irgendwelche Filter laufen zu lassen, siehe Rebecca Reusch. Aber ich finde, dass dieses Bild total schrecklich aussieht. Wie eine Frau nach mehreren misslungenen Schönheits-OPs. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es selber verwendet hat.xoxalb schrieb:Vermutlich ein mit KI verändertes Foto von ihr.
Aber darum geht’s ja nicht, wie du, ich oder andere das Bild finden. Mir behagt es auch nicht, aber ich mag Filter nur, wenn sie das Bild künstlerisch verzerren, nicht um sich “aufzuhübschen” (okay, ich hab’ auch schon Pickel und Hämatome wegretouchiert).Grillage schrieb:Aber ich finde, dass dieses Bild total schrecklich aussieht. Wie eine Frau nach mehreren misslungenen Schönheits-OPs. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es selber verwendet hat.
@Grillage Hast Du da zufällig eine Quelle dazu? Ist ja sehr interessant, auch wegen des Falles Lars Mittank. Dann ist dieser Privatdetektiv direkt in Bulgarien unterwegs und beherrscht die dortige Sprache?Grillage schrieb:Ich habe gestern erst ein Interview mit dem Privatdetektiv gehört, der im Auftrag der Mutter von Lars Mittank arbeitet.
Das war in dieser Doku.HolzaugeSHK schrieb:Hast Du da zufällig eine Quelle dazu? Ist ja sehr interessant, auch wegen des Falles Lars Mittank. Dann ist dieser Privatdetektiv direkt in Bulgarien unterwegs und beherrscht die dortige Sprache?
Und zum Auffinden von Zeugen auch eher nicht geeignet.Grillage schrieb:Und dieses Bild wirkt auf mich halt völlig befremdlich und ich kann es so gar nicht mit dem Bild auf der Fahndugsseite der Polizei in Deckung bringen.
Er sitzt deshalb in Untersuchungshaft. Ob das weiter der Fall sein wird, zeigt sich am 8. Februar. Denn dann überprüft das Oberlandesgericht Bamberg, ob die Haftgründe noch vorliegen. Die Ermittlungen werden voraussichtlich Anfang / Mitte Februar 2025 abgeschlossen.Quelle: https://www.radio-bamberg.de/wo-ist-katina-k-1213646/
Wie kann man sowas denn besitzen, ohne, dass das wo festgehalten ist? Oder meintest du das gar nicht formal?xoxalb schrieb:alte Felsenkeller. Vielleicht kennt er sowas, bzw. besitzt sowas und keiner weiß das.
Ja, die Fränkische Schweiz ist in der Tat ein schwieriges Gelände.CaiaLia schrieb:Ich habe mir die Gegend um Eggolsheim und Forchheim gerade mal per google maps angesehen.
Falls er die zwei Frauen wirklich auf dem Gewissen haben sollte…ob man sie je findet?
Wenn Indizien und andere Beweismittel ausreichen, wird vermutlich das OLG BambergLanza schrieb:Am 8 Februar ist Haftprüfungstermin:
Was meinst du damit als Ortsansässiger? Heißt das, diese beiden Vermisstenfälle hat in der Region kaum mehr einer auf dem Schirm oder meinst du mit "Biografien", dass man über die weiteren Lebensumstände der Vermissten eher wenig weiß?Turmfalke23 schrieb:Die Biografien der beiden vermissten Frauen sind so gut wie unbekannt in der Öffentlichkeit.
Zunächst möchte ich mal sagen, dass Bammersdorf eine kleine ländliche Ortschaft ist, mit ca. 900 EinwohnernLanza schrieb:Was meinst du damit als Ortsansässiger? Heißt das, diese beiden Vermisstenfälle hat in der Region kaum mehr einer auf dem Schirm oder meinst du mit "Biografien", dass man über die weiteren Lebensumstände der Vermissten eher wenig weiß?
Ein Großaufgebot der Polizei durchkämmt aktuell ein großes Waldstück bei Hausen. Wie die Polizei Oberfranken auf Radio Bamberg Nachfrage erklärt, hänge die Aktion mit der Suche nach der seit August 2024 aus Bammersdorf vermissten Katina K. zusammen. Der Vollständigkeit halber werde auch dieser Wald durchsucht, in der Hoffnung doch noch Spuren zu findenQuelle: https://oberfranken.radiogalaxy.de/suche-nach-katina-k-in-einem-weiteren-waldstueck-im-kreis-forchheim-473807/