@Grillage In der Ehe dürfte es bereits vorher äußerst dysfunktional zugegangen sein. Die waren sozusagen auf dem Neuanfang Trip. Neuer Mann, neue Kinder… was vorher anscheinend in den vorherigen Ehen funktioniert hat, hat nun hier irgendwie nicht funktioniert. Das wird auch was mit Anspruchsdenken zu tun haben. Man kann sich ja sonst fast alles leisten, nur eben, die Sache mit dem Wunschkind ( sogar noch nach Geschlecht sortiert) das hat nun nicht geklappt. Wieso haben diese beiden Monster Parents sich keine Leihmutter gesucht? Warscheinlich dauert das zu lange, zumindest länger, als sich das neue Sofa bei Ikea zu besorgen. Denn nichts anderes war das, als irgendeinen dringenden Wunsch sich umgehend zu erfüllen. Hier hatten diese Monster, sogar noch gezielt eine Vorauswahl getroffen… bildhübsche Mutter und Großmutter und ein Baby zum dahinschmelzen. Die Garantie auf so ein zuckersüßes Baby, hätten dieses Killer couple, gemessen an seinem eigenen Aussehen nicht gehabt. Also Vorauswahl von arg und wehrlosen Frauen in einer sehr vulnerablen Situation. Was bitte diese Killer mom ihren Kindern erzählt, wo auf einmal so ein allerliebstes Baby herkam? Hatten sie zuhause schon die Wiege vorbereitet?
Zwischen den beiden Eheleuten, muss lange vorher schon etwas ganz und gar in Schieflage gewesen sein. Wer hat wen gepusht? Es geht mir absolut nicht in den Kopf, wie ein drug User mit reichlich Kindern zu Hause, auf die Idee kommt, ihm stünde nun dringend noch ein Baby Girl zu? Waren die beiden arbeitslos oder weiß man, ob sie irgendwo angestellt waren? Die Frau muss doch irgendwie vorher monatelang ihre sichtbare Schwangerschaft vorgetäuscht haben… und ratz fatz, schreit auf einmal ein Baby im Haus und niemand hat Fragen gestellt.
Was für eine Geschichte lastet auf der kleinen süßen in der Zukunft. Angefangen bei der Fluchtgeschichte von Mama und Oma, nur um dann im Aufnahmeland, auf soviel Evil zu treffen und am Ende wird sie von ihrer Tante großgezogen.
Ich hoffe tatsächlich, dass hier das höchstmögliche Strafmaß verhängt wird. Doppelmord, Heimtücke, zur Befriedigung der eigenen Ansprüche und Bedürfnisse an einem Baby.
Am Ende eine Menge Kinder, deren leben nun für immer überschattet und so belastet ist. Man möchte so gerne sagen, verrottet in euren Zellen… ich weiß, man sagt das nicht… aber ich bin sicher, deren Taten werden sich sehr schnell im Knast rumsprechen. Sie werden es im Strafvollzug nicht leicht haben. Alles was mit Kindern zusammenhängt, wird unter Insassen als unterstes Level eingestuft.
Dieser Fall hier ist wirklich eine Rarität. Warum? Weil man sonst zwar immer häufiger von Fällen hört, wo Frauen eine Schwangerschaft vortäuschen, um dann am Ende schwangere Frauen zu kidnappen und ihnen das Baby zu entreißen oder eben Mütter mit neugeboren Babys gezielt zu entführen und die Mütter zu töten. Warum? Weil sie zu Hause das Gefühl haben, ihre Beziehung zerbricht ohne Kind oÄ. Oder der Partner macht Druck. Siehe der berüchtigte Fall von Linda Carty. Die hat eine junge Mutter entführen lassen, aus ihrem Bett heraus, mit Säugling im Arm. Das Baby war ihr Preis um ihren Mann zu halten. Die Frau sitzt im Todestrakt dafür, sie hat ihr Opfer sogar noch eigenhändig im Kofferraum erstickt. Alles war vorbeireitet für das Baby, und sie streitet es bis heute ab.
Das Geständnis des Pärchens hier in dem Fall? Was soll man dazu sagen…? Warscheinlich ein guter Ratschlag der Strafverteidiger. Diese Monster, egal was sie sagen. Zwei ermordete Frauen und ein Waisenkind und verwaiste eigene Kinder. Ich hoffe sehr, dass man sie für voll zurechnungsfähig erklärt und hier nicht mit asozialer Persönlichkeitsstörung kommt. Einfach nur zwei narzisstische erwachsene Menschen, die ihre Bedürfnisse umgehend erfüllt haben wollten. Bei Tinder sich den Partner wischen oder ne Braut aus dem Katalog, dann eben auch ein Baby der Wahl, um jeden Preis. Verachtenswert.