Leichenfund an Pfingsten 2023 in Mörfelden-Walldorf
02.06.2023 um 12:59@annilein
Vielen Dank für das bemerkenswerte Update.
Laut der Vermisstenmeldung ist Mehari Teklei am Mittwochabend gegen 19 Uhr zu einem Spaziergang aufgebrochen und danach nicht mehr gesehen worden.
In dem Zusammenhang interessiert mich, wie genau sich seine Wohnsituation gestaltet hat. Da er zeitnah als vermisst gemeldet worden ist, scheint er zumindest nicht alleine gelebt zu haben.
Fünf Tage später sind seine Überreste in Müllsäcken verpackt in der Nähe des Waldwegs gefunden worden.
Was kann dem Mann nur in der Zwischenzeit widerfahren sein?
Vielen Dank für das bemerkenswerte Update.
annilein schrieb:Es ist also, der von mir anfangs vermutete, 79-jährige Mann, der getötet worden ist.Ja, Du hattest tatsächlich den richtigen Riecher.
Laut der Vermisstenmeldung ist Mehari Teklei am Mittwochabend gegen 19 Uhr zu einem Spaziergang aufgebrochen und danach nicht mehr gesehen worden.
Aktuell sucht die Polizei rund um die Doppelstadt nach dem 79 Jahre alten Mehari Teklei aus dem Stadtteil Mörfelden. Der Vermisste war am Mittwochabend (24.05.) von einem Spaziergang nicht zu seiner Wohnanschrift zurückgekehrt. Zuletzt wurde er hier gegen 19 Uhr gesehen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/5517840 (Archiv-Version vom 30.05.2023)
In dem Zusammenhang interessiert mich, wie genau sich seine Wohnsituation gestaltet hat. Da er zeitnah als vermisst gemeldet worden ist, scheint er zumindest nicht alleine gelebt zu haben.
Fünf Tage später sind seine Überreste in Müllsäcken verpackt in der Nähe des Waldwegs gefunden worden.
Was kann dem Mann nur in der Zwischenzeit widerfahren sein?