Leichenfund an Pfingsten 2023 in Mörfelden-Walldorf
31.05.2023 um 14:11annilein schrieb:Also ich finde den ablageort sehr seltsam .. es gibt in der Nähe genug ordentliche Wälder, die man in wenigen Minuten mit dem Auto erreichen kann, bis hin zu einem möglichen ablageort.Mir fällt dazu spontan ein dass ich oft im Wald Müllsäcke gesehen habe wo Leute einfach irgendeinen Müll entsorgt haben.
Deshalb hatte ich zuerst im Sinn dass das Opfer von dem oder den Täter(n) wie Müll entsorgt wurde. Vielleicht rechnetete(n) er oder sie sie auch nicht so schnell mit der Entdeckung weil nicht jeder direkt in solche Müllsäcke reinschaut.
Aber so dilettantisch wie die Säcke abgelegt wurden (sollten die weißen Kreise auf den Bildern oben tatsächlich die Ablagestellen markieren) kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich finde auch dass diese Art der Entsorgung schon sehr anfällig für eine schnelle Entdeckung sind. Es können sich Spuren an den Müllsäcken befinden welche auf eine Identifikation des oder Täters schließen lässt.
Ich bin mal gespannt was noch ermittelt wird, ich meine eine Zerstückelung eines Menschen ist für mich so grausam dass eigentlich von nichts anderen als einem Verbrechen ausgegangen werden kann.