Kezhia, und ihre Familie wurde als fußballverrückt bezeichnet. Fußball war absolut zentral in ihren Leben. Bei dem Tatverdächtigen war das auch so. Nur konnte er seine Leidenschaft nicht mehr aktiv ausleben, weil man ihn aus zwei Vereinen rausgeschmissen hat. Damit war auch das Vereinsleben vermutlich verbunden mit sozialen Kontakten weg, während sich die jugendliche Freundin weiterentwickelte, ganz klare Ziele für ihre Zukunft hatte, in welcher er nur noch in Anhängsel gewesen wäre.
Es dürfte bei ihm ein riesiges Vakuum entstanden sein, denn bei einer solchen Fußballleidenschaft bleibt keine Zeit mehr für andere Freizeitaktivitäten.
Ich könnte mir vorstellen, dass das für ihn ein Problem war.
Interested schrieb:Das finde ich echt beachtlich. Ich achte nie auf irgendwelche Firmenfahrzeuge. Egal ob wochentags oder Wochenende. Selbst wenn die an einer Waldeinfahrt stehen würden, würde ich denken, die haben da halt was zu tun. Nie im Leben würde man doch von einer Straftat ausgehen. Insofern super, dass das Fahrzeug einigen aufgefallen ist.
Mir geht das auch so. Aber vielleicht ist das Auto aufgefallen, weil es jemanden den Weg versperrt hat, der dort dort immer mit seinem Hund unterwegs ist.
Interested schrieb:Das mit der Bushaltestelle....wohnten die beide in Klötze? Ist Klötze so groß, dass sie nicht zu ihm gehen konnte?
Ich frage mich, warum er sie nicht zu Hause abholen konnte. Wieso musste sie in einer Bushaltestelle auf ihn warten?