Ich denke, da hat sich nicht groß was geändert was die Macht der Familie in dem County angeht.
Wie auch? Das sind über Generationen (irgendwo las man sogar von 100 Jahren) gewachsene, eingefleischte Strukturen von Korruption, Abhängigkeit (Geld leihen) und Macht.
Der Bootsunfall war erst 2019, wo man anfing Fragen zu stellen und die älteren Todesfälle im Umfeld der Familie anzuschauen.
Und nun hat man so gewisse Zweifel, ob das rechtlich sauber gelaufen ist und dann passierte 2021 der Mord an Paul und Maggie.
Ansonsten heisst es für die Murdaughs Business as usual.
Solche Strukturen ändert man nicht mal eben in 2 oder 3 Jahren und ich denke solche Machtmenschen werden das auch zu verhindern wissen.
Stumpf schrieb:Also wenn die Emotionen des Bruders auch nicht echt waren, was für Talente in Richtung Schauspiel mögen wohl in dieser Familie im Verborgenen liegen?
Never ever.
Ich empfand ihn als noch manipulativer, verschlagener und unangenehmer als AM.
Er hat die Befragung ziemlich geschickt gelenkt, ziemlich detailverliebt aber an den relevanten Stellen hatte er Erinnerungslücken.
Vllt. beisst du dich zu sehr an "Emotionen" fest ?
Das ist eine Anwaltsdynastie, das ist hier Spielplatz seit Jahrzehnten.
Ich wette, da ist jeder Schluchzer platziert.
Was sagst du denn zu den anderen Aussagen, (mal die Emotionen beiseite gelassen) wie Tatort reinigen, Abhängigkeit durch Geld verleihen an den Cop, Regenmantel, seltsame Hausdurchung, Spurenvernichtung, unzureichende Spurensicherung (Body Cam Video) ?
Ich orakel mal, dass es für AM keinen Schuldspruch für den Mord geben wird.
@Stumpf Ich halte mich in dem Fall an die Leute, die die Familie kennengelernt haben über längere Zeit.