Nick Frischke in Kapstadt verschollen
02.03.2023 um 22:27Karakachanka schrieb:Vergisst du dein totes Kind, weil die Täter im Bau sitzen?Den Zusammenhang verstehe ich gerade nicht so ganz..
Sorry.
Karakachanka schrieb:Vergisst du dein totes Kind, weil die Täter im Bau sitzen?Den Zusammenhang verstehe ich gerade nicht so ganz..
Stumpf schrieb:Den Zusammenhang verstehe ich gerade nicht so ganz..Im Sinne von:was bringt es dir, wenn die Täter gefunden werden. Dein Kind bleibt trotzdem tot. Eine Strafe für die Täter mag dir ein Gefühl von Gerechtigkeit geben.
Sorry.
Stumpf schrieb:Natürlich, aber ich versuche hier mein Kind auszuklammern, selbstverständlich ist man als Mutter in diesem Thema evtl etwas über übersensibilisiert, das hat aber nichts mit dem Fall an sich zu tun.Da hast du natürlich recht. Ich habe mir nur überlegt, wie würde es mir gehen, wenn mein Sohn (sehr wahrscheinlich) tot wäre. Und ihm würde Leichtfertigkeit oder Blödheit (hätte sich informieren sollen) vorgeworfen.
Vesuv schrieb:https://satellites.pro/South_Africa_map#-34.060220,18.336069,19Original anzeigen (0,4 MB)
Satellitenaufnahmen mit besserer Sicht auf den Hang unter dem Sentinel. Da liegt etwas Weißes, teilweise im Schatten (Bildmitte) am roten Fadenkreuz.
Karakachanka schrieb:wenn ich schreibe was ich mir für die Täter wünsche, werde ich gesperrt.Ich glaube, da bist du nicht die einzige..
Vesuv schrieb:Wonach sieht für dich das oben eingekreiste aus?Als du das geschrieben hast, habe ich halt erstmal den Kreis unten gesehen, dann deinen. Man kann da schon einen liegenden Körper hineininterpretieren, aber man sucht ja auch krampfhaft nach etwas und dann wird jeder andere Farbton gefühlt verdächtigt. Und sind sie den Weg nicht mittlerweile abgelaufen? Die Stelle liegt ja direkt am Weg.
Vesuv schrieb:Ich glaube, das war der WanderwegNein, er ist zu Beginn nicht den Wanderweg gegangen. Der Wanderweg ist auf dem Satelliten dunkel dargestellt, in der App als gestrichelte Linie.
Stumpf schrieb:Ich möchte damit nur sagen, er hätte es einfacher haben können. Das wird mMn einen Grund gehabt haben.Vielleicht wollte er auch einfach nur die Aussicht betrachten. Auf Google Maps findest du Bilder, da klettern die in den Felsen rum.
An diesem Samstag, dem 4. März, treffen sich verschiedene Wandergruppen um 08:00 Uhr bei Fish on the Rocks in Hout Bay, um bei der Suche zu helfen.So soll auch der Bereich rundum einige Häuser abgesucht werden, Brent Thomas, der erfahrene Bergführer von Karbonkelberg Tourism:
Wir stellen uns der Realität, und ich denke, seine Eltern haben sich auch damit abgefunden, dass er gestorben ist. Der Grund, warum wir am Samstag in vollem Gange sind, liegt daran, dass wir nicht nur die Berge durchsuchen werden, sondern auch unter den Häusern, weil es viel weichen Boden zwischen den Häusern gibt und viele Häuser in diesen Bergen unbewohnt sindhttps://www.news24.com/news24/community-newspaper/peoples-post/hout-bay-community-holds-on-to-hope-of-finding-german-tourist-nick-frischke-20230303