Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler
17.02.2024 um 14:29Justreading schrieb:Wolters selber hat der Presse doch erst den Hinweis gegeben wer der beschuldigte ist.Das war damals so:
Ohne den Hinweis auf seine Person hätten die Medien nicht rausgefunden um wen es sich beim Verdächtigen handelt!
Er sagte nur es handele sich um einen (damals) 43 jährigen Sexualstraftäter, der mehrfach wegen sexuellen Mißbrauchs an Kindern verurteilt wurde. Und aktuell sitzt er ne Strafe wegen was anderem ab.
Das sagte er. Weder einen Namen noch sonst was.
Dann kamen irgendwelche Journalisten von der BLÖD Zeitung und anderen, die auf einmal was von einem "Christian B" erwähnten.
Und in der gleichen Nacht (ich hab da fast nur internationale Medienberichte geschaut), tauchte in Australien, dem Vereinigten Königreich, Portugal und auch USA auf einmal der Nachname auf, der übrigens stets falsch geschrieben wurde, Bruckner oder Brueckner.
(PS: ich weiss, dass es im Englsichen keine Ös, Äs etc gibt, deshalb heisst der eheamlige deutschen Tennispieler auch Mark-Kevin Goellner, obwohl seine Eltern Göllner heissen. Er wurde in Brasilien geboren und die kennen dort keine Ös.)
Kurz und knapp:
Die deutsche StA machte weder seinen Vornamen noch Nachnamen öffentlich. Das waren Journalisten. Die aus Deutschland (BLÖD etc.) kamen mit "Christian B", und in internationalen Medien war er Brueckner oder Bruckner (beides falsch geschrieben). Ich glaub einmal wurde er sogar "Brakkner" geschrieben.
Das ein Hin und Her, aber die deutsche StA nannten nie seinen Namen, weder Vor- noch Nachnamen.
Justreading schrieb:Wie zurecht angemerkt war ihr Verhalten Strafbar! (Aufruf zu einer Straftat).Sicher. Aber das ist trotdzem keine Rechtfertigung gerade von ausländischen Medien, ihre ganze Identität offen zu legen.