LUMIR22 schrieb:Meines Wissens war nur immer von München die Rede, aber detailiert habe dazu nichts gehört.
Die Eltern wohnten in München und die TV ist ca. 2 Wochen vor der Tat nach dem Streit mit ihrem Ehemann, bei dem dieser sie laut Medienberichten aus der Wohnung werfen sollte, wieder zu ihnen gezogen.
Bisher hieß es nur, die Wohnung der Eheleute wäre in einem anderen Stadtteil - ist aber auch denk ich unerheblich, da die Polizei nirgends anders als in der Umgebung des Fundortes nach tatrelevanten Gegenständen gesucht hat und der Ehemann, der noch in dieser Wohnung wohnt, ja auch nichts mit der Sache zu tun hat.
Danke für den neuen Videobeitrag der Bild...schon krass, dass die im Clip mehrmals behaupten, es sei die TV, nur um das dann am Ende selbst wieder zu hinterfragen.
Aber wenn die Aussage des Ladenbesitzers stimmt - und ich sehe keinen Grund, weshalb er das erfinden sollte - und besagte Frau dann tatsächlich kurze Zeit später auf der Straße von Polizeibeamten festgenommen wurde (die zeitliche Angabe stimmt ja auch mit der Pressemitteilung überein), wird sie es schon sein. So oft werden junge Frauen in Ingolstadt nicht auf offener Straße von der Polizei abgeführt. Vor allem nicht zeitgleich zu einer anderen Festnahme einer ebenfalls so ähnlich aussehen Frau.