Stauder schrieb:Interessant wäre zudem, ob man das gleiche Auto nach 3 Uhr auch noch einmal zum Campingplatz fahrend auf der Kamera findet.
Mehr als "dunkle Farbe" weiß man glaube ich leider nicht. Und am Wochenende soll der Platz gut besucht gewesen sein, da sind wohl jede Menge dunkler Autos Richtung Blowhole gefahren.
Stauder schrieb:Warum nur Männer?
Kennst du Sexualstraftäterinnen, die kleine Mädchen ansprechen und entführen? Hier kann mal wohl davon ausgegehen, dass wenn, es ein Mann war.
JasminTea schrieb:-Zeltverkäufer oder es wurde beim Zeltkauf Zielort laut erwähnt
Wenn, dann läuft heute ein Zeltkauf, auch im Laden, über Computer und unter Angabe der Daten wie Anschrift. Man möchte den Kunden doch mit Werbung überhäufen, zum Zelt kommt ja noch jede Menge Zusatzequipment dazu. Und das soll doch dann auch da gekauft werden, wo man auch das Zelt kaufte. So mal ein Zelt aus dem Regal nehmen und wie an einer Supermarktkasse bezahlen dürfte auch in Australien kaum möglich sein. Zumindest mit sanftem Druck wie ein paar Prozent Nachlass oder mit einer Kundenkarte wird der Käufer dazu gedrängt, seine Daten mitzuteilen. Aber ich vermute eher, da die Familie campingerfahren war, dass sie das Zelt online kauften.
Aber wieso gehen wir davon aus, dass das Zelt neu gekauft wurde. Vielleicht hatten Sie es schon länger oder haben es sich für das Wochenende nur geliehen? Nach meiner Information haben sie nur wegen der Geburt der jüngeren Tochter eine Weile auf Camping verzichtet.
JasminTea schrieb:So wohlhabend sind die ja auch nicht.
Ich kann mich nicht erinnern, dass über die finanzielle Situation der Familie etwas bekannt gegeben wurde, oder hast du da Informationen?