Cyanol schrieb:Der Täter war so wie ich es sich mir erschließt in totaler Eile.
Kind mit Schlafsack mitgenommen , Zelt offen gelassen ( kann dazu führen das die Eltern durch den Windstoß früher wach werden) und dann noch die Berichte über quietschende Reifen eines Autos.
Ich denke nicht das sie noch auf dem Zeltplatz zu finden sein wird.
Hoffen wir das die Überwachungskameras einen Fortschritt bringen.
Klingt nicht gut.
Naja, er musste ja möglichst ungesehen wieder verschwinden. Daher die Eile.
Die Entführung des Kindes aus dem Zelt hatte geklappt. Nun nichts wie weg von dort.
Kind mit Schlafsack:
Einfach, weil es praktischer war. Das Kind schlief fest und er konnte es als "Paket" leicht wegtragen. Keine Arme, keine Beine die baumeln.
Zelt offen gelassen:
Leuchtet mir ein. Keine unnötigen Geräusche z.B. beim Schließen des Reißverschlusses.
Ob der Wind da durchblasen könnte, darum hat er sich vermutlich keine Gedanken gemacht. Auch wenn die Eltern durch das Anschlagen der Zeltwände vielleicht ehr wach geworden wären. Das Kind war bereits entführt.
Quitschende Reifen:
Finde ich total dämlich. Er hätte genauso gut ruhig losfahren können. Es bestand keine Notwendigkeit, das Auto in Rennfahrermanier zu bewegen. Das hat ehr noch dazu geführt, dass man auf ihn bzw. das Geräusch aufmerksam wurde.
Überwachungskameras:
Ja, das hoffe ich auch. Australien ist da, glaube ich, gut ausgestattet. Ich denke, die Polizei könnte diesbezüglich einige Treffer landen.