Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt
14.10.2021 um 10:32WatchDogs2 schrieb:Nicht alle jungen Menschen, die weit entfernt von ihrer Familie als Au Pair oder Haushaltshilfe und dergleichen tätig sind, haben eine Standleitung zu ihren Eltern eingerichtet und informieren im Minutentakt ihre 500+ Freunde auf Facebook über ihren Tagesablauf. Es ist u.a. von der Herkunftskultur abhängig, wie oft man sich während eines solchen Aufenthalts mit seinen Angehörigen und Freunden in der Heimat austauscht. Deshalb würde ich nicht völlig ausschließen, dass sie als Au Pair in D lebte. Die Bedingungen, unter denen viele dieser jungen Männer und Frauen arbeiten müssen, lassen einen erschaudern:Das ist klar, allerdings haben die Familien, welche sich Au Pairs zur Kinderbetreuung ins Haus holen, ja auch Bekannte, Nachbarn usw.
Ich glaube halt nicht, dass ein Au Pair so unter Verschluss gehalten wird, dass sie so gar keinen Kontakt zur Aussenwelt haben, ohne bzw. irgendwelchen Leuten, sei es Verwandten der Gast-Familie, Freunde, Bekannte und auch gerade den Kindern zu begegnen.
Kann mich da aber auch täuschen.
Pflegepersonal sollte man auch nicht vergessen.
Ich meine damit, kann natürlich auch eine Hausangestellte gewesen sein, oder eine Pflegerin. Aber ich tendiere eher zur Prostitution.
Keine Ahnung warum.