Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt
25.12.2021 um 22:52WatchDogs2 schrieb:Das könnte durchaus ein Kindersitz sein. Ist es in D erlaubt, ein Kind vorn sitzen zu lassen?Wenn es keine weiteren Sitze gibt, ist es erlaubt.Hinten scheinen keine weiteren Sitze verbaut zu sein.
WatchDogs2 schrieb:Wieviele dieser ausrangierten Polizeitransporter sind denn im Umlauf und wer kauft sowas? Die Farbe ist ja eher hässlich, also ist das wohl etwas für Liebhaber.Der VW Bulli ist sowohl neu, als auch gebraucht ziemlich teuer und zwar in jedem europäischen Land. Kannst du innerhalb 2 Minuten in deinem Heimatland ergoogeln.
Ausrangierte Behörden Fahrzeuge, wie dieses, siehe genaue Erklärung von mir auf Seite 25, sind dagegen relativ günstig, da sie versteigert werden und meistens ziemlich runtergeritten sind.
Mit anderen Worten:
Jemand hat ein ansich ziemlich teures, gebrauchtes Fahrzeug für relativ wenig Geld in einem stark abgenutzten/gebrauchten Zustand gekauft und hat für einen günstigeren Preis bei der Farbe mindestens ein Auge zugedrückt.
"Liebhaberei" kann man nicht ausschließen.
Ich halte jedoch einen starken Fokus auf ein günstiges Fahrzeug in dieser Größe für wahrscheinlicher.
Mir wäre dieses Auto, wenn ich es gesehen hätte, definitiv aufgefallen.
Leider habe ich es nicht gesehen.