Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

708 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: September, Tattoo, 2021 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

26.12.2021 um 09:36
Zitat von ForesterForester schrieb:Es kann auch sein, dass der Anbieter dieser Anzeige überhaupt nichts mit der Tat zu tun hat und es eigentlich um den oder die Käufer geht und das Kind somit mit dem Fall überhaupt nichts zu tun hat.
Das halte ich für etwas abwegig.
Was bitte soll ein potientieller Käufer, der auf eine Kleinanzeige vom 15.11.2021 reagiert, mit der Tat von Anfang September zu tun haben?


melden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

26.12.2021 um 10:18
Wenn man unter "Klaas Solingen bulli" bei Google nach Bildern sucht gelangt man auf Bilder der Anzeige.. Unter anderem sieht man auch den Wageninnenraum..
Bzw sieht den Wagen von hinten..


melden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

26.12.2021 um 10:43
@Niilanaya
Chapeau! Für Deine Recherchen.


melden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

26.12.2021 um 10:50
Was ich nicht verstehe - der T4 wird am 15.11.2021 per Anzeige zum Verkauf angeboten. Die Polizei benutzt diese Fotos aus der Anzeige. Das Kennzeichen ist auf den Fotos auch zu sehen. Dann weiß man doch, wer der Halter des Fahrzeugs war. Und es lässt sich doch feststellen, WER dieses Fahrzeug zum Tatzeitpunkt bewegt hat und WO.


1x zitiertmelden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

26.12.2021 um 11:06
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Dann weiß man doch, wer der Halter des Fahrzeugs war.
Ja, den der in irgendwelchen Papieren zu dem Fahrzeug auftaucht.
Wer die Hoheitsgewalt hat über dieses Fahrzeug sagt das aber nicht aus.
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Und es lässt sich doch feststellen, WER dieses Fahrzeug zum Tatzeitpunkt bewegt hat und WO.
Hä? Nö. Wie soll man denn über den eingetragenen Halter feststellen, wer das Fahrzeug wann und wo bewegt hat? Da gibt es doch keinen Zusammenhang.


1x zitiertmelden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

26.12.2021 um 11:09
Super recherchiert @Niilanaya!

Es macht eigentlich nur Sinn, dass der Bulli dem Tatverdächtigen gehört und dieser nach der Tat versucht hat, den Bulli abzustoßen. Ich schließe mich Niilanayas Vermutung an, dass die Anzeige durch die Polizei gesperrt worden sein könnte.

Sollte das im Auto fotografierte Kind tatsächlich das der Getöteten sein, hätte doch aber jemand eine Vermisstenanzeige aufgeben müssen - Kita, Nachbarn, irgendjemand, dem aufgefallen ist, dass die Mutter des Kindes nicht mehr da ist. Es sei denn, der Tatverdächtige hat allen einen Bären aufgebunden („Ist wegen eines Notfalls zu ihren Eltern nach Polen gereist.“).

Dass der Wagen zu Prostitutionszwecken verwendet wurde, glaube ich nicht.


melden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

26.12.2021 um 11:11
Die anderen Bilder wurden allerdings bei First Carwash in Solingen gemacht.. Das andere vom Wageninnenraum stimmt nicht mit der Gegend dort überein und ist irgendwo auf einem Hinterhof mit Garagenkomplex gemacht worden.. Der Boden vom Wageninnenraum wirkt klebrig.. Bzw nass.. Aber nur an einer bestimmten Stelle..


3x zitiertmelden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

26.12.2021 um 11:12
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Der Boden vom Wageninnenraum wirkt klebrig.. Bzw nass.. Aber nur an einer bestimmten Stelle.
Das könnte die Stelle sein, auf der die Getötete lag. Kannst du das Foto bitte hier teilen @MissRedford? Danke vorab.


melden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

26.12.2021 um 11:24
Zitat von trollollotrollollo schrieb:Hä? Nö. Wie soll man denn über den eingetragenen Halter feststellen, wer das Fahrzeug wann und wo bewegt hat? Da gibt es doch keinen Zusammenhang.
Na, wenn man den Halter des Fahrzeugs kennt, lässt sich doch nachvollziehen, wo der zum Tatzeitpunkt mit dem Bulli rumgegondelt ist; und falls er das Fahrzeug ausgeliehen hat an Kollegen, Bekannte, Freunde wird man das genauso überprüfen können.


2x zitiertmelden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

26.12.2021 um 11:25
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Na, wenn man den Halter des Fahrzeugs kennt, lässt sich doch nachvollziehen, wo der zum Tatzeitpunkt mit dem Bulli rumgegondelt ist
Wie denn nun?


1x zitiertmelden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

26.12.2021 um 11:29
https://images.app.goo.gl/F3wCqrT4yt5Hcadm8
Das Bild noch mal..
Hab das vorhin gemeldet zum löschen weil ich zu doof war.. 😑..


1x zitiertmelden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

26.12.2021 um 11:31
Zitat von trollollotrollollo schrieb:Wie denn nun?
Was willst du denn nun eigentlich wissen? Wenn du es nicht begreifst, was ich geschrieben habe, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.


1x zitiertmelden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

26.12.2021 um 11:32
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Na, wenn man den Halter des Fahrzeugs kennt, lässt sich doch nachvollziehen, wo der zum Tatzeitpunkt mit dem Bulli rumgegondelt ist
Es ist doch sehr zu hoffen, dass niemand nachverfolgen kann, wann wir wo mit unseren Autos hinfahren. Das ließ sich ja nicht mal bei einer vermuteten Bedrohung für Leib und Leben im Falle des in Schweden vermissten Michael P. nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

26.12.2021 um 11:33
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Wenn du es nicht begreifst, was ich geschrieben habe, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Du schreibst, "wenn man den Halter des Fahrzeugs kennt, lässt sich doch nachvollziehen, wo der zum Tatzeitpunkt mit dem Bulli rumgegondelt ist".
Ja, ich verstehe nicht, wie man das nachvollziehen können soll.


melden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

26.12.2021 um 11:34
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Das Bild noch mal..
Man kann auch einfach auf das Bild bei E-Bay direkt verlinken:
https://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/ipsAAOSwUqthkoXM/$_59.JPG


melden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

26.12.2021 um 11:37
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:Es ist doch sehr zu hoffen, dass niemand nachverfolgen kann, wann wir wo mit unseren Autos hinfahren.
Also nochmal. Wenn der Halter des Fahrzeugs bekannt ist und die EB nun Fragen zu diesem Fahrzeug stellen, dann ist doch wohl offensichtlich, dass die Karre möglicherweise tatrelevant ist. Dann wird man doch wohl den Halter genau unter die Lupe nehmen, ob er selbst im fraglichen Zeitraum das Fahrzeug bewegt hat und wo oder eben jemand anders, dem der Halter den Bulli ausgeliehen hat.


1x zitiertmelden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

26.12.2021 um 11:38
Jedenfalls ist dort, wie von @MissRedford beschrieben, eine deutlich glänzende Stelle zu sehen. Da wurde wohl etwas zu gründlich geschrubbt?


melden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

26.12.2021 um 11:40
@trollollo
es ist für mich noch "früh", aber Danke Dir :)..

Ich denke auch , dass es nur noch bei der Frage der Polizei nach der Sichtung des Fahrzeugs darum geht, eventuell getätigte Aussagen zu verifizieren?


melden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

26.12.2021 um 11:40
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Dann wird man doch wohl den Halter genau unter die Lupe nehmen, ob er selbst im fraglichen Zeitraum das Fahrzeug bewegt hat und wo oder eben jemand anders, dem der Halter den Bulli ausgeliehen hat
Wenn Halter aber gleich Täter ist, wird dieser zum Aufenthalt im Tatzeitraum schweigen oder einen anderen Aufenthaltsort angeben, weshalb die Polizei nun nach Zeugen sucht, die den Wagen gesehen haben wollen.

Die Vorstellung, einen Wagen zu kaufen, der zum Verbringen einer Leiche genutzt wurde, ist übrigens sehr gruselig.


1x zitiertmelden

Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt

26.12.2021 um 11:53
Die Stelle in dem Fahrzeug sieht so aus, als wenn über einen längerer Zeitraum eine Flüssigkeit auf dem Boden (ist das Laminat?) einwirken konnte, die sich regelrecht hinein gefressen hat und auch nach dem Säubern Spuren hinterlassen hat. Sie wirkt Glänzend, fast klebrig. Womöglich wurde versucht, den Boden mit Politur aufzuarbeiten und die Stelle hat diese Politur eventuell (Versiegelung?) oder Ähnliches mehr angenommen als der Rest des Bodens..
Wenn man sich einige Tatortfotos ansieht , wo Leichen einen längeren Zeitraum auf einem Teppich oder, oder.. gelegen haben , dann kann man davon ausgehen, dass die Leiche eventuell schon länger dort lag.. und eventuell Leichenflüssigkeit den Boden zerstört hat?
Und akribisch versucht wurde, zu reinigen.. Mal vom Geruch ganz abgesehen.. Der Wagen wurde sogar zum Tausch angeboten, was für mich dann auch dafür spricht: Hauptsache schnell weg damit..

Was dann auch heißen würde, dass die Frau schon tot war, und in dem Wagen eventuell schon länger lag und dieser in einer Garage stand, wo niemand hineinsehen konnte und es auch keine Geruchsbelästigung geben konnte..
Da das Fahrzeug aber in Solingen zum Tausch angeboten wurde , Kniebis aber so gar nicht um die Ecke liegt, frage ich mich wo da ein Zusammenhang zwischen den Orten besteht..


1x zitiertmelden