trollollo schrieb:Hm, wie sollen denn da Google Suchbegriffe aussehen? Da fehlt mit völlig die Idee, wie man da als Betroffener googeln sollte ...
Ich würde zumindest "Vermisstmeldungen oder "vermisste Personen" googeln, auf diesen Seiten wäre man ja wahrscheinlich über das Phantombild gestolpert. Aber ihr habt schon recht, vielleicht war es einfach total schlecht getroffen und von den Tattoos wusste er vielleicht nichts.
Nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass jemand nach wenigen Tagen zu Polizei geht, weil man die Schwester nicht erreicht, dann aber Monatelang gar nichts weiter unternimmt.
Normalerweise nutzen Angehörige ja dann sie sozialen Medien, teilen Fotos, starten Aufrufe, oder fahren an den Ort und befragen dort das Umfeld.
Das soll gar kein Vorwurf an den Bruder sein, ich möchte damit nur sagen, dass ich es für wahrscheinlich halte, dass sie doch schon länger tot war bevor sie an den Ablageort gebracht wurde.
Sie muss ja nicht im Auto gelegen haben, er kann sie auch in einer Kühltruhe zwischen gelagert haben. Klingt sehr nach Krimi, kommt aber doch immer mal wieder vor.