Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt
27.09.2021 um 14:24suxxi schrieb:https://www.borsonline.hu/aktualis/piroska-az-utcan-raboltak-el-a-lanyomat/144058Hier die Übersetzung auf deutsch:
Piroska: Meine Tochter wurde auf der Straße entführt (Spricht sich wahrscheinlich Piroschka)
Seit drei Jahren hat die Familie eines Mädchens, das unter mysteriösen Umständen aus Kokad verschwunden ist, die Hoffnung nicht aufgegeben. Seine Mutter ist überzeugt, dass ihre geliebte Tochter gefangen gehalten wird.
2014 verschwand die 17-jährige Noemi Mercédes die Große unter mysteriösen Umständen aus kokad, das knapp 700 Menschen. Eines Morgens im November ging sie mit ihrem Bruder in Debrecen einkaufen. Der ganze Tag war gut gelaunt, sie gingen spazieren, schauten sich um, shoppen, und um 19. m begleitete Noemi die Freundin ihres jüngeren Bruders nach Hause, die nur wenige Straßen von ihnen entfernt wohnte. Noemi rief von hier aus ihre Mutter an, um ihr zu versichern, dass sie bald zu Hause sein würde. Das Mädchen wurde jedoch nie wieder gesehen, ihr Telefon wurde vergeblich angerufen, es war bereits ausgeschaltet.
Es gab keine Anzeichen dafür, dass er von zu Hause weglaufen wollte. Selbst am Tag seines Verschwindens war er fröhlich und gut gelaunt, erklärte Piroska, die Mutter des Mädchens, gegenüber Bors. - Auch sein Verhalten war gut, er war gut in der Schule, er machte eine Ausbildung zum Kinderpfleger. Seine Freunde liebten ihn so sehr. Es kam oft vor, dass seine Begleiter auf die Abfahrt eines Busses warteten, damit sie denselben Bus wie Noémi nach Hause nehmen konnten. Wir befürchten, dass jemand sie gegen ihren Willen, durch Tricks oder mit Gewalt entführt hat und dass sie immer noch festgehalten wird. Es ist auch möglich, dass er aus dem Land gebracht wurde", sagte die verzweifelte Mutter.
Piroska erzählte uns auch, dass sie in den letzten Jahren von mehreren Stellen gehört hatte, dass Noémie gesehen worden war. Ihre Mutter bittet jeden, der ihre Tochter wiedererkennen könnte, sich umgehend mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Meine Tochter ist zwanzig Jahre alt. Die letzten drei Jahre waren die Hölle, und die Familie hat an seinen Geburtstagen sehr gelitten. Aber solange ich lebe, werde ich die Hoffnung nicht aufgeben, ihn wieder in die Arme schließen zu können. Unsere Tür steht ihm offen, wir erwarten ihn mit Liebe und Sorge, wo immer er auch ist.
Quelle: borsonline.hu 2017.12.04, 03.10