@Huibu Da hast du meine Theorie anscheinend noch nicht hier im Thread gelesen
;)Das geht schon.
@margaretha Ja, das habe ich auch schon gesehen und ehrlich gesagt hatte ich auch nichts anderes vermutet. Dass er nämlich ohne sie zurückkommt und direkt einen Anwalt einschaltet und sie genau dann einen Camping Trip machen war ja von Anfang an etwas unlogisch. Aber wie gesagt, ich mache ihn da keinen Vorwurf.
Eine Frage an die Allgemeinheit:
bei dem berühmten Video und den Fotos vom Auffinden von Gabbys sterblichen Überresten, da steht ein Pavillon.
Ist dieser Pavillon von der Gerichtsmedizin?
Im Video habe ich gerade gesehen und zwar eindeutig, dass überhaupt nichts darunter war. Da ist jetzt meine Frage, wurde er bereits aufgestellt, um sie dann darunter zu betten oder stand dieser Pavillon da, verlassen und wurde gefunden?
Denn im Video hieß es, dass sie sich auf unerschlossenes Camping Gebiet konzentriert haben. Und da ist eben meine Frage, fanden sie Gabby wegen des Pavillons? Oder weil etwas offensichtlich etwas vergraben war? Oder weil sie direkt da lag?
Weiß man eigentlich, wer genau und unter welchen Umständen sie gefunden hat?
Sie sind jedenfalls sehr schnell auf diesen Punkt gekommen, da sie ja gerade erst begonnen hatten in diesem Park zu suchen. Und dafür ist es doch sehr schnell gegangen. Also wenn es da keinen sehr genauen Tipp gab, muss irgendetwas ja ersichtlich gewesen sein?
Video aus den Medien dazu
Remains found believed to be Gabby Petito
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.