Huibu schrieb:Klarmann schrieb:
Und dann könnte auch die letzte Witter-Spur der Hunde, nämlich das Ufer des Kanals, Sinn ergeben. Ggflls. stieg sie dort in ein Boot.
Also diese romantischen Ideen sind niedlich. So lebt sie jetzt in einem fernen Land, allein von Luft und Liebe in ewiger Gesundheit?
Wie kommt man auf sowas? 🤔
Gäbe es ein Lebenszeichen gäbe es keinen XY Beitrag…
Echt, findeste niedlich? Freut mich. Finde ich aber gar nicht.
Nein, sie muss nicht von Luft und Liebe in einem fernen Land leben sondern könnte vielleicht jemanden kennengelernt haben, bei dem sie leben kann. Der für sie sorgt. Keine Ahnung. Vielleicht hat sie im Lotto gewonnen. Woher soll ich / sollen wir das wissen? Plötzliche finanzielle Unabhängigkeit kann beflügeln, stelle ich mir vor.
Es gab sogar schon mal einen Verschwinde-Fall, der in XY thematisiert wurde. Es handelte sich um eine Frau, die, ich meine mich zu erinnern, etwas über 20 Jahre als verschollen galt. Niemand wusste, wo sie war.
Die Eltern, Verwandten, Freunde lebten all die vielen Jahre in Sorge um die vermisste Person. Und nach einem erneuten Aufruf ( cold case ) in XY kam die unerwartete schnelle Aufklärung. Das ist noch gar nicht so lange her. Letztes oder vorletztes Jahr war das.
Die Dame lebte ihr Leben in Düsseldorf. Noch nicht mal in einem fernen Lande. Nein, mitten in Deutschland. Auch bei ihr war alles möglich. Mord, Entführung, Unfall.... aber nein. Es war ein freiwilliges Untertauchen. Mit Luft, Liebe, Geld, Gesundheit, wie es schien.