https://www.rainews.it/tgr/tagesschau/articoli/2021/02/tag-italien-suedtirol-perselli-neumair-ermittlungsstand-93a96aeb-e342-414a-b54d-3337de6cc88c.htmlhier wird auch geschrieben, dass noch untersucht wird, ob sich ggf. Betäubungsmittel nachweisen lassen, das kann aber dauern, bis die Ergebnisse da sind und beide Pathologen werden sich diese dann zusammen anschauen.
Hier wird auch davon berichtet, dass man davon ausgeht, dass er gefundene Turnschuh nur als falsche Fährte gelegt worden sein könnte..
Was die Leute im Schönheitssalon über Benno sagen, von wegen es fiel ihnen auf, dass er sich immer wieder im Spiegel das Ergebnis anschaute, hört sich für mich zwar auch lächerlich an, nach dem Motto: Ist Ihnen irgendwas Besonderes aufgefallen? Nein? Ja...irgendwas muss doch sein....tja, dann kommt eben sowas.
Aber auffällig finde ich es schon, wenn man nach dem Verschwinden der Eltern so einen Termin für so wichtig hält.
Es hört sich ja auch in den Berichten so an, als ob der Termin nicht etwa bereits vorher feststand, dann hätte man es ggf. noch verstehen können..
Man hätte sagen können, er hatte schon so lange auf den Termin gewartet, ging davon aus, dass mit seinen Eltern alles doch noch gut ausgeht (wenn er unschuldig ist)..bzw. irgendwie muss man ja den Alltag dennoch leben.
Aber der Termin wurde erst nach dem Verschwinden gemacht. Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass eine Haarkur was bringen soll, wenn man kahle oder lichte Stellen hat. Eine Haartransplantation oder zumindest Teile davon, dass würde für mich da nur Sinn machen..Vielleicht ist es falsch übersetzt worden und es handelt sich eher darum..
Dann stellt sich mir aber auch die Frage, ob so etwas nicht teuer ist und woher er das Geld dafür hatte...
Klar ist das kein Beweis für seine Schuld, aber es ist sicher interessant für die Ermittlungen für ein mögliches (falls er der Täter wäre) Nachtatverhalten....
Gibt zwar Ausnahmen, aber auf die Meisten wirkt es schon befremdlich, wenn man eigentlich um Sorge um seine Eltern ist und dann so einen Termin macht..Aber auch da gibts natürlich Ausnahmen...vielleicht weil manche Leute das einfach verdrängen bzw. versuchen sich abzulenken..
Nur bei Benno kommt einfach zu vieles zusammen, was gegen ihn spricht.