Flurina schrieb:Ich kenne mich gar nicht aus mit den Hunden. Sie suchen anhand von Kleidern oder persönlichen Gegenständen nach Spuren/Fährten von vermissten Personen oder? Verstehe ich es richtig, dass Mantrailer nur nach lebenden Personen suchen können, also keine Leichenspürhunde sind? Irgendwie verstehe ich das gerade nicht
Ja. sie suchen anhand von persönlichen Geruchsträgern nach diesen - noch lebenden - Personen. Sebst wenn diese dann auf der Spur versterben sollten, kann das an der Stelle für ein konfuses Verhalten des Mantrailers sorgen. Aber die Suchenden und EB werden das alles einzuordnen wissen und haben bereits ihre Schlüsse daraus gezogen. Es ist halt die Frage, ob das Verhalten der Hunde mitten in der Suche auftrat oder gleich zu Beginn und ob sie die Eltern suchen sollten.
Für mich ist dann immer noch die Frage, ob die Eltern beide tatsächlich in der Wohnung getötet wurden und tot weggeschafft wurden. Oder ob es nicht die Möglichkeit gibt, dass Benno zumindest seinen Vater außerhalb tötete. Das sollten aber die Mantrailerspuren zeigen. Auch wo dann die Tötung stattfand, sollte abgeleitet werden können.