Laura Perselli und Peter Neumair
06.02.2021 um 17:52Ed_Kemper schrieb:Ich habe Respekt vor der außerordentlichen Behaarlichkeit und Akribie der ital. Behörden.ebenso.
Von Tag 1 des Falles drängte sich mir nämlich ein anderer Gedanke auf.
Für mich passte nämlich alles zu gut.
Die Blutspuren an der Brücke, BN's Pause am fischerteich, das Waschen der Klamotten, sein Aufbruch um 5:00 Uhr am nächsten Morgen und Fahrt zum Ritten, der Kauf des Wasserstoffperoxids usw.
Subtil hatte ich den Eindruck, dass dies gelegte Trugspuren waren und die Leichen an eine ganz andere Stelle verbracht wurden, die keiner auf dem Schirm hat.
Ich konnte / wollte nicht glauben, dass dies reale, authentische Spuren sein sollten und er demnach nicht besonders clever vorging, denn wenn jemand studiert hat und als Lehrer tätig ist, spricht man demjenigen ein gewisses Maß an Intelligenz zu.
So kann man sich irren.
Hochachtung für die EB. Tragisch der Fund, aber wichtig.
Ich hoffe, dass der TV seine Strafe bekommt. Die kann das Leid der Schwester und Verwandten nicht ausgleichen, aber wenigstens kommt er nicht ungestraft davon.
Ganz wichtig ist therapeutische Hilfe für die Schwester und andere Angehörige, auch wenn diese das zur Zeit nicht als notwendig erkennen sollten. Es ist notwendig.