Szuka schrieb:Woher weiß man das mit den Hanteln eigentlich? Hat man die auf Bildern gesehen und daher vermisst, weil sie nirgends auftauchen? Ich habe überlegt, ob er diese nicht auch beim Mord eingesetzt hat? Wie schwer sollen die den sein? Da er wohl ggf. Blut beseitigen wollte, war es offensichtlich dann kein unblutiger Tod, ggf. sogar ein Kampf..
Irgendwie gehe ich nicht von bloßem Vergiften aus ....vielleicht hat das nicht so geklappt wie er es wollte. Definitiv muss Blut geflossen sein - sonst hätte B. nicht die Mengen an Wasserstoff-Peroxid gekauft - und sonst hätte man auch nicht das Blut an der Brücke gefunden.
Vielleicht stammt das Blut an der Brücke wirklich von einem weggeworfenen Kleidungsstück, das hängen blieb - für einen Moment - und/oder den Tatwerkzeugen.
Wenn er die Leichen tatsächlich erst am nächsten Morgen irgendwo am Ritten beseitigt hat - wo waren sie dann so lange???
Oder (schrecklicher Gedanke), die Eltern waren über Nacht hilflos und gefesselt (vielleicht auch verletzt) irgendwo eingesperrt - und er tötete sie erst am nächsten Tag?
Aber irgendwie glaube ich das nicht.
Vielleicht hat er auch (wie einige hier schon sagten) die Eltern zum Einsteigen ins Auto gezwungen und dann draußen irgendwo ermordet und/oder herunter gestoßen?
Wenn die Eltern tatsächlich im Haus umgekommen sind - dann müssten entweder Spuren von Blut (Luminol) oder von Bleichmittel gefunden worden sein. Dass da gar keine Spuren sind, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Was glaubt ihr?
Wie war da der Ablauf?
Wenn B. die Eltern wirklich am Ritten hat verschwinden lassen -
wann und wie sind die Körper dahin gekommen?
Und
wo waren sie in der Zwischenzeit?