Laura Perselli und Peter Neumair
05.03.2021 um 14:13Was, wenn er versucht hat,absichtlich weibliche Spuren in der elterlichen Wohnung zu hinterlassen um es nach einem Eifersuchtsdrama aussehen lassen zu können (Vater hat eine Geliebte)?
Jaine schrieb:Ebenso war es kein „Tatort“.Die Eltern waren nicht vom "Spaziergang" heimgekehrt. Die Schwester hatte sie als vermisst gemeldet.
Und dass es Probleme gab und er in der Wohnung nur geduldet war, kann sie unmöglich gewusst haben. Sie hatten zuvor zwei Dates. Oder meinst du, dass er ihr direkt beim ersten Date erzählt hat, dass er seine Eltern gern mal einsperrt?
Und solange er dort wohnt, ist es nicht nur die Wohnung der Eltern, sondern auch seine.
Jaine schrieb:Du schließt also eine „Bumsbeziehung“ aus, weil sie dort übernachtet hat. Was war es dann für dich? Eine feste Partnerschaft? Nach 2 Dates und obwohl er auch andere Frauen trifft?Ich denke, sie hat sich mehr von allem erhofft. Er hat sie benutzt.
Wienerin schrieb:Was, wenn er versucht hat,absichtlich weibliche Spuren in der elterlichen Wohnung zu hinterlassen um es nach einem Eifersuchtsdrama aussehen lassen zu können (Vater hat eine Geliebte)?So oder so ähnlich - das war auch mein erster Gedanke.
Sehr geehrte Einsatzkräfte der Freiwilligen und der Berufsfeuerwehr, ich bin Carla Perselli von Bozen, Schwester von Laura Perselli und Schwägerin von Peter Neumair, die leider nicht mehr unter uns weilen. Ich schreibe euch in meinem sowie im Namen meiner Angehörigen. Wir wollen uns für euren Einsatz bei der Suche nach unseren Lieben Laura und Peter bedanken, der ihr euch mit so viel Eifer gewidmet habt. Wir wissen, wie sehr ihr euch tagelang abgemüht habt, euch in die eiskalten Fluten der Etsch begeben habt und sie im ganzen Land gesucht habt. Wir danken euch vielmals, dass ihr eure Professionalität, eure Zeit und eure Mühe zur Verfügung gestellt habt, um uns zu helfen. Wir haben eure Suche verfolgt, uns bei den Carabinieri von Bozen informiert und auf den Bilder in den Medien gesehen, wie viele von euch freiwillig mitgeholfen haben. Wir sind euch extrem dankbar dafür, dass ihr uns den Leichnam meiner Schwester Laura zurückgegeben habt und wir schätzen euch sehr für alles, was ihr für uns getan habt. Danke von Herzen, Carla Perselli und Angehörige.Quelle:
Lauchsuppe schrieb:B. N. hat im Somer 2020 in Neu-Ulm einen Raubüberfall vorgetäuscht, weil seine deutsche Freundin N. die Beziehung wegen eines Kreditkartenbetrugs beenden wollte. Um den Überfall echt erschein zu lassen, hat er sich Eigenblut unter die Augen injiziert.
Lauchsuppe schrieb:Bereits vor einigen Tagen, war davon zu lesen, dass B.N seiner deutschen Freudin die Kreditkarte im Sommer entwendet haben soll.der ist ja anscheinend völlig verkorkst, der Typ!
All-apologies schrieb:von Laura Perselli und Schwägerin von Peter Neumair, die leider nicht mehr unter uns weilen.Die Verwandten gehen also davon aus, dass beide nicht mehr leben.
Lauchsuppe schrieb:Um den Überfall echt erschein zu lassen, hat er sich Eigenblut unter die Augen injiziert.Ich brauch einen Smiley, anders kann ich mich nicht ausdrücken. B.N. hats aber schon faustdick hinter den Ohren. Des ist schon ne harte Nummer, ich schmeiß mich weg
Sonnenenergie schrieb:der ist ja anscheinend völlig verkorkst, der Typ!...und habgierig.
Lady.Sherlock schrieb:Er nahm an dem Abend zum ersten Mal das Auto der Eltern, einen Volvo.Hat eine gewisse Komik, denn auch beim Elternmord in Schnaittach nahm der Sohn nach der Ermordung der Eltern deren Kfz, was er sonst nicht durfte und holte damit seine holde Gespielin ab, die ganz geflasht davon war, dass er mit dem dicken Auto vorfuhr, statt mit seinem Kleinwagen.
Dies wunderte die Freundin M., da er sonst immer mit dem Zug kam.
Polyphono schrieb:Schließlich hat er sie ja auch eine Jacke der Eltern tragen lassen (weiß grad nicht wem die gehörte).Es war die Jacke des Vaters. Auch keine schlechte Idee.
der ist ja anscheinend völlig verkorkst, der Typ!Nicht nur ....
...und habgierig.
Und für den Akt ist er dann in die Psychiatrie gewandert damals in Ulm oder war das mehr oder minder auch gespielt, die angeblichen psychischen Probleme?
Wienerin schrieb:Was, wenn er versucht hat,absichtlich weibliche Spuren in der elterlichen Wohnung zu hinterlassen um es nach einem Eifersuchtsdrama aussehen lassen zu können (Vater hat eine Geliebte)?Hmm... halt ich eigentlich für zu weit hergeholt. Aber er ist, wie wir mittlerweile wissen, für jee Überraschung gut.
Lady.Sherlock schrieb:Wenn das aber eine reine "Bumsbeziehung" (sorry) war, dann passt das einfach nicht.Was für eine niedliche Bezeichnung :))) . Never ever war das mehr als eine F-plus Beziehung.
Lauchsuppe schrieb:B. N. hat im Somer 2020 in Neu-Ulm einen Raubüberfall vorgetäuscht, weil seine deutsche Freundin N. die Beziehung wegen eines Kreditkartenbetrugs beenden wollte. Um den Überfall echt erschein zu lassen, hat er sich Eigenblut unter die Augen injiziert.Also bei aller Liebe, aber die Eigenblutstory ist mir zu oberkrass. Das glaubt doch kein Mensch. Also dass er so was von durch ist, fällt mir doch etwas schwer zu glauben.
Lady.Sherlock schrieb:Nicht nur ....Ah okay, Danke. Das klingt zumindest pathologisch. Der Entlassungsbericht der Klinik bzw. deren Gutachten wird dann wahrscheinlich im vermeintlichen Prozess auch Erwähnung finden.
Nachdem die Ex-Freundin ihm das nicht abkaufte, ging er mit dem Messer auf sie los - und richtete es dann noch gegen sich selbst.
Im Anschluss an die Psychiatrie sollte er in Ulm eine Therapie machen. Was er ablehnte.
Worauf ihn der Vater nach Bozen holte, mit der Auflage dort eine Therapie zu machen.
Lady.Sherlock schrieb:Wie es ausging, wissen wir. So ungefähr.