Juliane71 schrieb:Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo sind Laura Perselli und Peter Neumair? Vermisst in Bozen
um 17:28
https://www.stol.it/artikel/chronik/deutscher-hellseher-gibt-hinweis-zum-kriminalfall-neumairperselli
Na dann .... 🤔😄
Och neeeeee..nicht der schon wieder...Der könnte schon nen eigenen Thread hier vertragen...
Sorry, aber das Verhalten ist doch krank...Fast in jeden Fall mischt der sich ein und????
Nada, Niente, Zero, Null, Nothing...Nixen, Nichts, Nischt, Nöööö
Kein einziger Fall, wo er hätte wirklich mal was gebracht.
Aber sehe eh gerade, dass das "zum Glück" wenigstens sowieso hinter einer Bezahlschranke ist..Da soll es ruhig bleiben.....Hauptsache die Zeitung hat irgendwas zu schreiben, aber ob dafür groß jemand zahlt? Vor allem die welche ihn bereits ausgiebig erleben durften usw..wohl kaum..
Traurig, wie manche Leute ungefragt sich einmischen...Immer erst schön abwarten, ob jemand gefunden wurde und wo gesucht wurde und dann eben die restlichen Stellen als Möglichkeit angeben.
Da könnten wir hier auch "hellsehen" wohl sogar mit mehr Erfolg.
Danke dennoch für die Info.
Zurück zum Fall:
Also mit dem Wäschewaschen finde ich auch nicht so ungewöhnlich. Ich meine, diese Art von Typ wäre sowieso sicher nichts für jede Frau. Und ich könnte mir vorstellen, dass Frauen welche bereits sagen, dass sie nicht nach so kurzer Zeit seine Wäsche waschen würden, bzw. vor allem auch nicht begeistert wären, wenn der Typ damit ankommt, auch gar nicht sein Beuteschema wären und er auch nicht ihres. Meins wäre er auch nicht und ja ich würde es auch nicht wollen, dass ein Typ sich gleich bei mir so fast schon wie zuhause fühlt und benimmt.
Wenn man andererseits aber den Text dazu liest, hat er es ja gar nicht mal verlangt, nicht drum gebeten usw. sondern die Freundin hat es ihm von selbst angeboten. Ist auch wieder was Anderes.
Ich frage mich nur, ob es sie nicht gewundert hat, dass er erst 21 Uhr da sein wollte, dann doch erst nach 22 Uhr , mit dem Auto (mit Zug könnte es ja auch mal Ausfälle oder Verspätungen geben) und dann noch nicht mal geschafft hat, vorher zu duschen?
Und vielleicht haben die Ermittler ihn auch gefragt, wie es passt, dass er ungewaschen bei seiner Freundin ankommt, ihr sagt, er habe es nicht mehr geschafft, aber andererseits 40 Minuten am Fischerteich verbracht hat, um zu chillen??
Oder ist er da im Fischwasser geschwommen und hat es dann nicht mehr geschafft, sich umzuziehen:-)
Sorry, aber die ganzen Aussagen passen doch vorne wie hinten nicht zusammen, widersprechen sich total.
Vielleicht könnte man die Widersprüche mal auflisten? Ich kann gern anfangen, aber fürchte, dass ich was vergesse oder ggf. durcheinanderbringe, dann bitte verbessern oder ergänzen:
1. Ankunft der Mutter. Er gibt eine andere Zeit an, als zumindest in den Medien angegeben, wäre gut zu klären, worauf sich die Zeiten letztendlich beziehen, ob es konkretere Hinweise oder Beweise gibt
2.Sein Vater wäre nicht da gewesen, Benno war kurz weg (wo?), als er wiederkam, waren beide Eltern nicht da. Wenn er seinem Vater gar nicht begegnet war, woher will er wissen, dass sie zusammen unterwegs seien? Oder hatte er das auch nur als Vermutung angegeben?
3. Obwohl er laut Aussage der Freundin, die Eltern wegen dem Auto fragen muss und dies nicht gern tut, kam er mit dem Auto bei ihr an. Wie will er aber den Vater gefragt haben, wenn dieser nicht da war. Hat er im Nachhinein dazu behauptet, er habe vorher danach gefragt oder die Mutter es erlaubt?
Wenn er sie nicht gefragt hat, das Auto einfach so nahm, dann fragt man sich auch, woher will er wissen, ob die Eltern das Auto nicht doch noch brauchen oder am nächsten Tag ggf. früh? Weil er weiß, dass sie nicht mehr leben, sie im Auto entsorgt hat?
3. Fischerteich, wieso dieser Umweg mit der Begründung er würde da chillen, Einen rauchen, würde er immer so machen, wenn er zur Freundin fährt? Wie kann er von immer sprechen, wenn die Beiden erstens erst seit kurzem zusammen sind, zweitens er sonst mit dem Zug fährt?
Und: Wenn er der Freundin mitgeteilt hat, er käme 21 Uhr, wieso chillt er dann doch noch um zu spät zu kommen, bzw. wieso informiert er sie dann nicht vorher? Finde das Chillen, bevor man zur Freundin fährt ohnehin mehr als komisch...so als ob man etwas Anstrengendes hinter und oder vor sich habe.
4.Kommt bei der Freundin an, entschuldigt sich, dass er es nicht geschafft habe, sich zu duschen.
Klar, die Zeit ist fürs Chillen draufgegangen.
5. Fährt morgens gegen 5 Uhr zurück. Jetzt wäre ggf. interessant zu wissen, ob die Freundin ggf. auch so früh raus musste, dann könnte ich es ggf. noch verstehen, dass man sagt, ja gut, Du musst eh zur Arbeit, was soll ich dann hier ohne Dich, dann fahre ich.
6. Er fährt zurück, um den Hund auszuführen. Da werde ich immer noch nicht wirklich schlau draus, ob es sein Hund oder der Hund der Eltern ist. Bisher habe ich auch noch nicht groß Bilder des Hundes gesehen.
Ich denke, er führt sonst eher seine Muckis als den Hund aus:-) Wenn er davon ausgeht, dass die Eltern natürlich noch leben, wieso sollten sie nicht mit dem Hund Gassi gehen. Wenn es sein Hund wäre, wieso hat er ihn nicht mit zur Freundin genommen.
Er sagt, die Schlafzimmertür der Eltern wäre zu, er dachte, sie würden noch schlafen..okay, aber irgendwann muss man sich doch Gedanken machen und dann mal anklopfen und wenn nichts kommt, vorsichtig reinschauen...
Er schien sich ja zu keiner Zeit Sorgen zu machen.
7. Als er von einer Reporterin gefragt wurde, ob er einen Aufruf im TV sprechen wolle, wo nach seinen Eltern gesucht werden soll, verhält er sich seltsam, will das nicht und begründet, dass er nicht wisse, ob der Rest der Familie das überhaupt wolle.
8.Die Vermisstenanzeige ging nicht von ihm aus, sondern der Schwester, welche mehrfach versuchte, ihre Eltern zu erreichen, dann mit ihm telefonierte und daraufhin wohl erst Vermisstenanzeige gestartet wurde.
...Ist sicher durcheinander aber vielleicht kann das jemand schön ordentlich chronologisch und besser formuliert zusammenfassen? ..ich hole öfters leider auch mal zu weit aus und dann wirds unübersichtlich:-)
Danke