Florida 2018: Rätselhafter toter Wanderer "Mostly Harmless"
27.11.2020 um 19:36FritzPhantom schrieb:Am 13. April wurde er zuletzt gesund und fröhlich gesehen, am 23. Juli wurde er tot gefunden. In drei Monaten kann viel passieren. Wo war er, dass ihn keiner getroffen mehr hat? Vielleicht ist er in dieser Zeit gar nicht gewandert? Man sollte mal die Krankenhäuser durchfragen, ob ihm vielleicht was passiert ist. Vielleicht wurde er in schlechtem Zustand entlassen?Ehrlich gesagt finde ich nicht wirklich, dass er so gesund aussah. Wenngleich auch irgendwie sympathisch wirkend.
Wie ist das überhaupt mit weitergehenden Autopsien, wenn keine Verwandten da sind und es somit keine Zustimmung geben konnte?
@Rick_Blaine
Wäre da z.b. ein Hirntumor überhaupt so gefunden worden?
und NEIN das beinhaltet keinerlei Vorwurf gegen irgendwen.
Wie genau das nun dort geregelt ist und wie die wissenschaftlichen Grade Bestimmungen etc. sind, weißt Du ganz einfach besser.
Ich hab vage in Erinnerung, dass das gar nicht so einfach ist ohne Zustimmung und laut der Polizei ohne Hinweise auf Fremdverschulden.
Es wird auch nicht alles in die Zeitung gesetzt. Wozu auch.
Ich glaube halt ganz einfach am Ehesten, dass er die Wahrheit gesagt hat und hat das vielleicht ja so für sich gewählt. "Entweder komm ich gesund und spontangeheilt wieder, oder halt nicht und dann muss das auch keiner wissen".
Im dagegen hirnrissige Lichtnahrung und heftige, psychische Schwierigkeiten anzudichten, scheint dagegen hier kein Problem zu sein?