Rotmilan schrieb:Ja, das könnte durchaus so gewesen sein, halte ich leider auch für eine wahrscheinliche Option. Ich gehe nur mit dem Vergraben nicht so ganz mit. Es ist sehr anstrengend und schwierig, eine Art Grab im Waldboden zu schaufeln. Da ist ganz viel Wurzelwerk.
Ich würde in diesem Fall, aber von einem Ortskundigen Täter ausgehen. So jemand weiß sicher, wo man eine Leiche ungesehen und zunächst unauffindbar entsorgen kann.
ja, aber ich dachte eher daran, dass die gar nicht weit im Wald waren und er sie somit nicht weit tragen musste bis zu seinem Auto. Kofferraum auf, wegfahren, woanders vergraben.
Rotmilan schrieb:Was meinst Du mit der Meinung der Grünen? Frauen sind nun mal im Durchschnitt körperlich schwächer als Männer, auch wenn sie noch so sportlich sind. Nicht umsonst wird im Profi- Sport noch zwischen Mann und Frau bei Wettkämpfen getrennt. Da ändert das Gender Mainstreaming mal gar nichts. In diesem Fall, hätten der oder die Täter auch noch das Überraschungsmoment für sich.
Wenn Scarlett an so eine Type geraten ist, hatte sie mit Sicherheit schlechte Karten.
Ich meinte damit, dass man sich nicht, wie die Anhänger der Grünen, einfach schon rein aus ideologischen Gründen an ein Unfallgeschehen klammern sollte. Nur weil man denkt die Welt ist piep-piep-piep-wir-ham-uns-alle-lieb-und-halten-uns-alle-die-hände-und-tanzen-ringelrein. Und ich meinte damit, dass auch andere Gedanken und Schlüsse dann nicht verboten sind, wie es die Anhänger der Grünen ja bekanntlich gerne tun, solange man ihre subjektive Meinungen und Weltsicht nicht uneingeschränkt teilt. Deswegen rechne ich auch nicht mit einer Toleranz gegenüber meinem gefolgerten Szenario.