Ich hab den Fall heute erst du allmy mitbekommen und bin was schockiert, da nicht allzuweit von mur entfernt
Tacho14 schrieb:Komisch ist einfach dass die Polizei direkt eine Suche startet bei einer vermissten Meldung , normal müssen ja 24h oder so vergehen.
Stimmt nicht , kommt auf die Umstände an, wenn zb Gefahr vermutet wird, wird wohl auch eher gesucht.
Tacho14 schrieb:Dann finde ich es seltsam das die Jäger einfach mit in den Wald gehen obwohl die Polizisten schon da sind.
Evtl um die Leiche zu zeigen o weil sie sich im Wald auskennen.
Tacho14 schrieb:Dann sagen die , die haben die Leiche gefunden ( sagen aber nicht woran diese gestorben ist )
Bei selbstmord kann man das doch schreiben.
Könnte ermittlungstaktische Gründe haben u ein Suizid steht doch noch gar nicht fest.
Hanja81 schrieb:Obwohl ich mir Drogengeschäfte an dem Ort schwer vorstellen kann.
Ich mir ehrlich gesagt auch, das eher auf Schulhöfen, am Bahnhof etc.
Hanja81 schrieb:Ja, das vermute ich auch.
Aber selbst die Mucher Nachrichtenseite erwähnt zu dem Geschehen nichts, obwohl die Grenze zwischen Neunkirchen-Seelscheid und Much fundortnah ist.
Ich selber komme auch aus der Umgebung u habe hier durch erst davon mit bekommen, selbst in den rh.Anzeigenblättern nix wahr genommen.