Tote Frau im Krankenhaus abgegeben
29.05.2020 um 06:54Ottakringer schrieb: Im englischsprachigen Raum gibt es dafür sogar den Begriff "German staring".Haben Sie sich das gerade ausgedacht oder können Sie das auch belegen?
Ottakringer schrieb: Im englischsprachigen Raum gibt es dafür sogar den Begriff "German staring".Haben Sie sich das gerade ausgedacht oder können Sie das auch belegen?
Masine schrieb:Fürs typisch deutsche StarrenAha.
Luna2019 schrieb:Das Innenfutter und außen leicht moosgrün die Tasche ist ziemlich identisch mit der Jacke die Frau getragen hat.Daraus zu schliessen, dass die Jacke nicht selbstgeschneidert ist, erscheint mir aber sehr weit hergeholt. Übrigens: Das Innenfutter von Jacke und Tasche ist nicht identisch, so wie ich das sehe. Bei der Jacke hat es mehr weisse Blüten. Und die Stoffart kennen wir nicht.
Luna2019 schrieb:Hallo ,die Jacke die Frau trug ist nicht geschneidert. Gehe ich mal von aus ? Anfang des Jahres habe ich mir bei Woolworth günstig die Tasche gekauft. Das Innenfutter und außen leicht moosgrün die Tasche ist ziemlich identisch mit der Jacke die Frau getragen hat.Ich verstehe auch nicht ganz, wie du aus der Tatsache, dass du bei Woolworth eine Tasche mit ähnlichem Muster gekauft hast, schließt dass die Jacke der Frau nicht selbstgenäht war.
Hathora schrieb:Ich bin auch der Meinung, dass die Sachen, die die Frau trug nicht selbst geschneidert waren. Aber nicht, weil es bei Woolworth eine Tasche gibt, deren Stoff und Futter ihrer Jacke ähneln, sondern weil die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau sich etwas kauft anstatt selbst herzustellen, ungleich höher ist.Hast du dann eine Erklärung dafür, warum die Polizei in ihrem Presseportal angibt:
Auffällig ist, dass die Bekleidung der Verstorbenen fast vollständig selbstgeschneidert ist.
GigiNazionale schrieb:Warum veröffentlicht die Polizei kein Phantombild des Mannes oder wenigstens nähere Angaben zu seiner Person?Die Frage wurde schon oft hier gestellt - ich vermute stark, dass es einfach keine vernünftige Beschreibung von dem Mann gibt, weil das Personal in der Notaufnahme ihn nur ganz kurz gesehen hat und weil er vermutlich (Stichwort: Corona) eine Gesichtsmaske trug.