@PrincessejIst der Haupteingang wirklich auf der Seite und nicht zur Strasse hin?
Ja, das wird auch im Film von der Polizei bestätigt (ab 45:02), der Haupteingang befindet sich also tatsächlich ein paar Meter von der Terasse aus ums Haus herum (also auf der nördlichen Seite), die Leute im Film gehen ja auch ständig von der Terasse aus ums Haus herum, um ins Gebäude zu gelangen. Na Jedenfalls, der letzte Zeuge bestätigte ja auch, das sie in diese Richtung ging nachdem sie merkte das die Terrassentür zu ist, sie ging also definitiv in Richtung Haupteingang um ins Haus zu gelangen, das kann man denke ich mit Sicherheit sagen und festhalten, also das sie wieder ins Haus wollte.
Und hätte sie spazieren gehen wollen, wäre sie bestimmt nicht in diese Richtung gegangen, und wär sie wieder zurück zur Terasse, hätte der Zeuge das vermutlich gesehen, ich denke das auch aus diesen Gründen die Polizei einen Spaziergang auschließt und von einem Verbrechen ausgeht, auch deshalb weil sie garnicht entsprechend gekleidet war.
ich denke, was auch immer geschah, es geschah an der nördlichen Seite des Gebäudes und oder im Gebäude, ich hab auch schon das gesamte Netz durchstöbert, leider konnte ich keine Fotos finden die die nördliche Seite des Gebäudes zeigen, auch AZ XY hat leider diesen schon relevanten Bereich nicht gefilmt.