Iris Schwarz 1980 in Hamburg verschwunden
20.09.2019 um 19:48waldkind7 schrieb:Das ganze direkt nach ihrer Arbeit am 28.03.1980Da war sie schon einen Monat verschwunden. Wir sprechen vom 29.02.1980
waldkind7 schrieb:Das ganze direkt nach ihrer Arbeit am 28.03.1980Da war sie schon einen Monat verschwunden. Wir sprechen vom 29.02.1980
sören42 schrieb:Was in dem XY Beitrag noch auffiel, dass ein Kleiderschrank noch fehlte in der Wohnung.Ach. Sehr interessant. Das ist mir komplet entgangen. Wer hat das dort erwähnt?
waldkind7 schrieb:Das ganze direkt nach ihrer Arbeit am 28.03.1980Korrekt. Tut mir Leid, ich habe mich verschrieben.
waldkind7 schrieb:Ach. Sehr interessant. Das ist mir komplet entgangen. Wer hat das dort erwähnt?Es hies so sinngemäß - hier könnte der Kleiderschrank hin...Kiste Bier war aber schon da.
Meggie schrieb:Dann der junge Mann in der Disco der ihr zu nahe kam.Kannte Iris ihn?@Meggie
Ich hoffe ich hab jetzt nichts falsches geschrieben.
sören42 schrieb:Was in dem XY Beitrag noch auffiel, dass ein Kleiderschrank noch fehlte in der Wohnung.Ja, ist mir auch aufgefallen in "Aktezeichen XY". Deswegen bin ich auf der Gedanke gekommen, sie könnte geplannt haben zu der der Wohnung in Wilster zu fahren um Kleidungen aus der Wohnung abzuholen.
Interested schrieb:Jetzt werden die Andeutungen der Ermittler von heute auch klarer. Sie brauchen eben einfach nur noch einen Beweis - der Täter scheint recht klar zu sein.Der Mann ist damals ja ganz schön fertig gemacht worden...
Interested schrieb:Es geht auch nicht um das Obdachlosenheim, sondern, dass er die Gegend ziemlich gut kennt, an der Iris Sachen gefunden wurden. Sie liegen genau gegenüber. Er war auch in besagtem Zeitraum dort und anschließend auch noch mehrmals.Das habe ich schon verstanden😉. Ich wollte nur vorbauen. Obdachlosenheim musste damals- so denke ich - nicht gleichbedeutend mit komplett desolaten Verhältnissen sein.
Interested schrieb:Das ist total irrelevant. Die Kernaussage ist eine völlig andere und mehr als eindeutig. Entsprechend musst Du nicht "vorbauen"Aye aye, Sir!
Interested schrieb:was die Kinder und das arme Mädchen alles erlebt haben, macht einen einfach nur fassungslos und traurig.Kannst du das für die noch ein bisschen ausführen, denen die Lokalpresse nicht zur Verfügung steht?