Stradivari schrieb:Coldcases schrieb:
Das Metzelder es während seiner aktiven Zeit, ich formuliere es mal mit “ ordentlich krachen” ließ, ist Insidern bekannt.
Das ist doch völlig irrelevant u hat doch mit den vorliegenden Vorwürfen nichts zu tun ...
Man müsste noch nicht mal Insider sein, wenn man diese Worte Sommers liest:
Das Sexleben des heute 40-Jährigen sei sehr intensiv gewesen, er habe den Kick gesucht, gebraucht. Er sei "relativ berühmt" gewesen, habe "auch gut ausgesehen". "Der brauchte sich also da nicht zu bemühen, Frauen irgendwie anzumachen, um tatsächlich in Kontakt zu kommen", sagt Sommer. "Und da spielen viele, viele Dinge eine Rolle. Dann vielleicht, wie bei jedem Fußballspieler, das ist aber meine persönliche Spekulation, eine gewisse Leere nach der Beendigung der Fußballer-Karriere. Da gab es zwar Kompensationen, andere Aufgaben, aber vielleicht fühlt man da doch eine gewisse Leere, die dann halt durch Sexualität und dann den besonderen Umgang mit Sexualität gefüllt wurde."
Quelle:
https://www.rtl.de/cms/christoph-metzelder-ueber-sich-selbst-erschrocken-sein-anwalt-spricht-im-rtl-interview-4745196.htmlNatürlich spielt das eine Rolle im Zusammenhang mit den Vorwürfen, denn es beleuchtet, denke ich, ganz gut den Hintergrund, vor dem es zu den vorgeworfenen Handlungen gekommen sein dürfte. Wenn der eigene Anwalt das schon als "sehr intensiv" bezeichnet, kann man wohl kaum von "andichten" sprechen.
Stradivari schrieb:Ja, er hat ein privilegiertes Leben , aber zerstört muss es such nicht werden .
Das privilegierte Leben, das er mal gehabt hat, ist doch längst zerstört. Man kann menschlich nur hoffen, dass sich das am Ende als heilsam erweist und nicht zu weiteren Tragödien führt.