Mutter und Tochter aus München verschwunden
26.07.2019 um 09:33@sweetpoison
Ganzkörperfoto
https://www.polizei.bayern.de/lib/bild_popup.php?pic=/content/3/0/0/1/7/4/20190722-1054__4__TSXyw.jpg
Ganzkörperfoto
Charlize schrieb:Genau davon gehe ich aus. Und ein Bezug des TV zu Selbigen halte ich für wahrscheinlicher als zum Perlacher ForstJa sieht so aus. Kieswerk ist auch sehr wahrscheinlich und man kommt mit dem Auto recht weit rein . Oder Richtung Putzbrunn , der Waldperlacher Wald , da gibt es auch sehr viel Möglichkeit.
Oragani schrieb:Wenn man bei Google maps Perlacher Wald eingibt und auf Verkehrslage geht ist ein Bereich komplett rot umrandet aus dem Gebiet.Wenn ich Perlacher Wald eingebe, erscheint der Perlacher Forst (was daran liegen mag, dass es keinen Perlacher Wald gibt). Das ist aber nicht das Wladstück, das durchsucht wird
Charlize schrieb:Aber das Kieswerk ist doch nur ein Teil des Truderinger WaldesEs ging um einen ca. 2 km2 großen Bereich des Waldes, der momentan durchsucht wird. Da fiel mir der Bereich des ehemaligen Kieswerks ein. Ich wollte nur berichtigen, dass es sich mittlerweile um keine eingezäunte Geröllhalde mehr handelt, wie ich ursprünglich behauptete.
Oragani schrieb:Ist der Bereich in dem Gebiet immer komplett rot umrandet oder wird mir das nur als der von mir gesuchte Bereich so angezeigt?Ja, die Umrandung markiert das Suchergebnis
Momomo schrieb:Es ging um einen ca. 2 km2 großen Bereich des Waldes, der momentan durchsucht wird. Da fiel mir der Bereich des ehemaligen Kieswerks ein. Ich wollte nur berichtigen, dass es sich mittlerweile um keine eingezäunte Geröllhalde mehr handelt, wie ich ursprünglich behauptete.Achso. Da habe ich dich falsch verstanden. Sorry.
Oragani schrieb:Weiß man denn mittlerweile wo genau gesucht wird?Ja. Im Truderinger Wald.
Kreuzbergerin schrieb:Ist das der Truderinger Forst?Ja, aber eher Truderinger Wald. Forst wäre ein größeres Wald.
Momomo schrieb:Ja, aber eher Truderinger Wald. Forst wäre ein größeres Wald
Charlize schrieb:Es gibt keinen Truderinger Forst.Danke, ich habe es korrigiert.
Edit: Überschnitten :)