Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden
09.06.2019 um 18:57Ich gehe davon aus, dass viele Aussagen, die in den Medien veröffentlicht wurden, durchaus polizeibekannt sind.
Bspw. beruft Vermieter Alex K. sich auf die Polizei, die ihm mitzuteilen hatte, dass eine Person mit dem Namen seines Mieters nicht existiert.
Die Körperverletzung, die vom Vermieter zur Anzeige gebracht wurde, ist seit der Anzeige auch polizeibekannt.
Bspw. beruft Vermieter Alex K. sich auf die Polizei, die ihm mitzuteilen hatte, dass eine Person mit dem Namen seines Mieters nicht existiert.
Die Körperverletzung, die vom Vermieter zur Anzeige gebracht wurde, ist seit der Anzeige auch polizeibekannt.
Dann habe er seinen Mieter angezeigt und erlebte eine Überraschung: "Als die Sache später eskalierte und ich ihn wegen Körperverletzung angezeigt habe, gab mir die Polizei zu verstehen, dass es diese Person unter dem Namen nicht gibt."
“https://www.rtl.de/cms/armbrust-morde-von-passau-torsten-w-erkundigte-sich-bei-seinem-vermieter-alexander-krueger-nach-jagdgewehren-4338905.html