@hoptimistinWenn Gertrud ein Krankschreibung aufgrund ihres Burnouts hatte, dann muss es einen Arzt gegeben haben, der ihr dieses ausgestellt hat. Da sie sehr lange krank geschrieben war, gehe ich davon aus, dass Gertrud Medikamente verschrieben bekommen hat.
Hinter der offiziellen Diagnose Burnout kann eine Depression oder etwas Anderes verborgen sein. In Abhängigkeit davon bekommst du Medikamente verschrieben, die z.B. antipsychotisch, antidepressiv, beruhigend, usw., aber mit der Nebenwirkung sedierend usw. usf. wirken.
Ich würde zuerst in Gertruds Medikamentenschrank nachschauen, was sie vom Allgemeinmediziner oder vom Facharzt verschrieben bekommen hat.
Ich halte diese schlimme Geschichte für 4 Morde und einen Selbstmord. Gertrud und Carina sind relativ "sanft" gestorben, Torsten und Kerstin sind deutlich gewaltsamer ins Jenseits befördert worden. Und der Suizid war wohl nicht geplant, aber logische Folge.
Wenn man von dem Gothic-Mittelalter-Sado-Maso-***** absieht, war es wohl eine schnöde Beziehungstat.
Ich kann mir vorstellen, dass zumindest Farina wusste, dass Gertrud und Carina tot sind. Und vermute mal, dass Torsten und Kerstin in ihren letzten Tagen etwas beduselt von Farina herumgefahren wurden und sie noch nicht recht wusste, wie und wo sie .... Spekulation.