Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden
17.05.2019 um 14:22jeangreen schrieb (Beitrag gelöscht):Verleih und/oder Fremdbenutzung findet im BDSM Bereich durchaus statt, aber normalerweise IMMER einvernehmlich mit dem devoten Part und ohne, dass Geld dabei eine Rolle spielt (ähnlich wie bei Swingern)! Ist aber nicht Gang und Gebe sowas und wenn der devote Teil solche Praktiken als "No Go" für sich definiert, wird es auch im Normalfall nicht gemacht!! Wenn, dann aber in 90% der Fälle aus dem Machtgefälle heraus und für private Zwecke und nicht wegen des Geldes!ja das ist klar. nur denke ich (wenn es so wahr) auch für BDSM das es keine "normale" Beziehung der Beteiligten gewesen ist sondern eben eher Zuhälterartig.
Es spricht meiner Meinung nach einiges dafür: diverse Autos, einen Ponyhof, Pferde und Geschäfte/Läden usw. das musste ja alles irgendwie unterhalten werden.
So gut kenne ich mich in der Mittelalterszene zwar nicht aus aber ich kann mir halt schlecht vorstellen das jeden Tag soviele Schwerter, Merchandising Produkte oder Hektoliter an MET verkauft werden das man davon sooo gut leben kann. F.C. und G.C. hatten wohl Jobs aber schon irgendwie komisch...zumal T.W. mit seinen ganzen "Geschäften" wohl auch ein regelrechtes Versteckspiel betrieben hat.